Zum Inhalt springen
AlexandraB

Schreibwerkstätten im November in Kärnten (Villach, Spittal an der Drau)

Empfohlene Beiträge

Liebe Schreibbegeisterte,

ich freue mich, über die Kärntner Volkshochschulen im November 2022 gleich zwei Schreibwerkstätten für Anfänger*innen und mäßig Fortgeschritten anbieten zu können:

12.11./19.11. samstags in Villach mit dem Schwerpunkt Krimi: "Der Gärtner war's!"
18.11./25.11. freitags in Spittal an der Drau allgemein zum Unterhaltungsroman: "Von der Love Story zum Thriller"

Mit kurzen theoretischen Einheiten und vielen praktischen Übungen geht es um das Handwerk (Perspektive, Plot, Figuren, Dialoge u.s.w.) sowie Fragen der Buchveröffentlichung. 

Informationen und Anmeldung über die Kärntner Volkshochschulen:
https://kurse.vhsktn.at/webbasys/index.php?kathaupt=11&knr=22H0213005&kursname=Schreibwerkstaette+Krimi+-+Der+Gaertner+wars&katid=0#inhalt
https://kurse.vhsktn.at/webbasys/index.php?kathaupt=11&knr=22H2810001&kursname=Von+der+Love+Story+zum+Thriller+-+Schreibwerkstaette+Unterhaltungsroman&katid=0#inhalt

Nähere Informationen gibt es auch auf meiner Homepage www.alexandrableyer.at

Herzliche Grüße aus dem sonnigen Kärnten,

Alexandra Bleyer

Neues Sachbuch: 1848. Erfolgsgeschichte einer gescheiterten Revolution (Reclam Verlag)

www.alexandrableyer.at

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...