Zum Inhalt springen
Ulrike

Schreibwerkstatt: Wie schreibe ich einen Roman?

Empfohlene Beiträge

Live 

Online-Seminar: Wie schreibe ich einen Roman?

Nach einigen Jahren Unterrichtspause mit meiner eigenen Schreibwerkstatt habe ich wieder unbändige Lust, Schreiben zu unterrichten! Im Januar geht es los. Wenn du dir 2023 etwas Gutes tun willst und deine eigene Stimme entdecken möchtest, melde dich an! Ich zeige dir, wie du den roten Faden und deinen eigenen Stil findest. Wir werden eine kleine Gruppe via Zoom sein.

Alle Infos auf meiner Homepage.   (Zögere nicht zu lang, es gibt schon Anmeldungen. )

Ich freue mich auf dich.

Ulrike Hartmann

www.ulrike-hartmann.com


____________________________________________________________________

Wie finde ich den Kern meines Romans?

Wie plotte ich mit der Heldenreise?

Wie finde ich Figuren, die meinen Roman atmen lassen?

Was muss ich tun, um meine eigene Stimme zu finden? 

____________________________________________________________________

8 Termine à 90 Minuten mit maximal 12 TN:

Donnerstag, 18.30 - 20.00 Uhr

19.1.23

2.2.23

16.2.23

2.3.23

16.3.23

30.3.23

20.4.23

4.5.23

 

Kosten: 325,- Euro

Infos und Anmeldung unter www.ulrike-hartmann.com

Bearbeitet von Ulrike
Ich helfe Autor*innen, starke Romane zu schreiben.
NEU: Neuer Romankurs ab Januar 2024
 
 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nächste Woche beginnt die Schreibwerkstatt "Wie schreibe ich einen Roman?" und jetzt sind nur noch wenige Plätze frei.

Wer 2023 endlich seinen eigenen Roman schreiben möchte, ist herzlich eingeladen. Es ist keinerlei Vorwissen nötig, ich führe an alle Themen heran.

Infos und Anmeldung unter: Schreibwerkstatt - Wie schreibe ich einen Roman?

Ich helfe Autor*innen, starke Romane zu schreiben.
NEU: Neuer Romankurs ab Januar 2024
 
 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...