Zum Inhalt springen
AndreasG

Karlchen hilft allen, ob sie wollen oder nicht

Empfohlene Beiträge

Auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch! Ich habe mich ja schon auf den ersten Blick (und beim Lesen des Titels) in Karlchen verliebt. Deshalb freut es mich umso mehr, dass ihr den Kinderbuchpreis erhalten habt.

Bearbeitet von VeronikaB

Super, super, super. Ich habe mich SEHR gefreut, als ich das entdeckt habe. Einen riesengroßen Glückwunsch, liebe @Lisa und lieber @AndreasG! Das ist unglaublich und unglaublich schön. Ich wünsche euch, dass euch das lange, lange trägt und inspiriert.

Und vor allem haben das am Ende ja die Kinder selbst entscheiden - das zu wissen, muss ganz besonders beglückend sein.

Bearbeitet von AnnaW

Website Anna             Instagram            

vor 12 Minuten schrieb AnnaW:

Super, super, super. Ich habe mich SEHR gefreut, als ich das entdeckt habe. Einen riesengroßen Glückwunsch, liebe @Lisa und lieber @AndreasG! Das ist unglaublich und unglaublich schön. Ich wünsche euch, dass euch das lange, lange trägt und inspiriert.

Und vor allem haben das am Ende ja die Kinder selbst entscheiden - das zu wissen, muss ganz besonders beglückend sein.

Ja, das ist wirklich das Beglückendste daran. Die Kinder sind ehrlich und klar.

Ich danke euch allen fürs Mitfreuen. Das macht es noch schöner! :s01

"Wir sind die Wahrheit", Jugendbuch, Dressler Verlag 2020;  Romane bei FISCHER Scherz: "Die im Dunkeln sieht man nicht"; "Die Nachtigall singt nicht mehr"; "Die Zeit der Jäger"

Wow, ich freu mich sehr für euch! Herzlichen Glückwunsch :s01

Leonie Werdenfels: Sommerglück am Chiemsee (Harper Collins 3/2025)
Leonie Werdenfels: Liebeszauber am Chiemsee (Harper Collins 4/2023)
Sabrina Sonntag: Apfelglück am See (Harper Collins 4/2022) Unser Sommerblau für immer (Harper Collins 5/2021) Schwein gehabt, sagt die Liebe (MTB - Harper Collins 9/2019)

Ganz herzliche Glückwünsche,Lisa und Andreas! Ich freue mich sehr für euch!!!!

"Je näher man ein Wort ansieht, desto ferner sieht es zurück." Karl Kraus

Allerherzlichste Glückwünsche euch beiden! So ein toller und verdienter Erfolg - ich freue mich rieisg mit euch! :)

www.lenawalde.de                                                  Instagram                                                           facebook

Oetinger (Juli 2024): Wie geht es dir? Komm zeig es mir! mit Illustrationen von Anna Süßbauer
Magellan (Januar 2024):  Spiel doch mit, Elefant!  mit Illustrationen von Carola Sieverding

Wie schön ist das denn! Herzlichen Glückwunsch, ich freue mich auch mit euch! :s13

Helene Luise Köppel:  7 Historische Romane (Südfrankreich, Katharer), 6 Thriller (Südfrankreich, Spanien, Schweden)

Vielen Dank für eure Glückwünsche! Wir sind noch immer in Feierlaune! :s01 :s17

"Wir sind die Wahrheit", Jugendbuch, Dressler Verlag 2020;  Romane bei FISCHER Scherz: "Die im Dunkeln sieht man nicht"; "Die Nachtigall singt nicht mehr"; "Die Zeit der Jäger"

Einfach nur toll - ganz, ganz herzlichen Glückwunsch euch beiden.

"Der soll was anderes kaufen. Kann der nicht Paris kaufen? Ach nein, in Paris regnet's ja jetzt auch."

Lektorat, Übersetzung, Ghostwriting, Coaching www.charlotte-lyne.com

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Neu erstellen...