Zum Inhalt springen
MajaSch

Fantasyroman gesucht - nur noch Cover bekannt

Empfohlene Beiträge

Meine Schwester ist auf der Suche nach einem Fantasyroman, den sie vor etwa 20 Jahren bei Liesegang in der Hand hatte ;-) Sie kann sich nur noch an das Cover erinnern, nix sonst. Es war wohl eine Schlucht drauf, viel Grün, das Ende der Schlucht konnte man nicht sehen... vielleicht gibt es hier ja jemanden, dem direkt ein Buch einfällt. Ich hab selbst natürlich schon gegoogelt, bin nicht fündig geworden. Jemand, der seit Jahren viel Fantasy liest, hat dann vielleicht eher eine Idee :-)

Liebe Grüße und danke fürs Lesen und Überlegen :-)

Ab 01.01.2021 Lovelyscript-Lektorat Liebe im Mittelpunkt

Am 23.08.2023 erscheint mein Debüt - "The Sky above us"

Homepage

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bist du bei Facebook aktiv? Da wüsste ich eine Gruppe, in der solche Fragen öfter gestellt werden – und da sind so viele belesene Leute unterwegs, dass selbst auf die abwegigsten Fragen häufig gute Antworten kommen. 

Oder vielleicht mal einen Buchhändler fragen? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...