AnnetteSD Geschrieben 13. August 2022 Teilen Geschrieben 13. August 2022 Hat schon einmal jemand Werbung über Buchdeals mit einem "Deal der Woche/des Monats" bei thalia.de (für SPler meines Wissens über tolino media möglich) kombiniert? Ich überlege für eines meiner E-Books eine temporäre Preisreduzierung bei gleichzeitiger Bewerbung über buchdeals.de - und am besten erscheint es mir, wenn das E-Book dann zeitgleich auch u.a. bei thalia.de deutlicher sichtbar wäre. Ich bin gespannt auf eure Erfahrungswerte, wieviel das ggf. bringt. Danke schon einmal im voraus! LG, Annette www.herrjakobtraeumt.dewww.asdowidat.dehttps://twitter.com/twit_lit70 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CarinaR Geschrieben 14. August 2022 Teilen Geschrieben 14. August 2022 Da ich das noch nie ausprobiert habe, kann ich dazu leider nichts sagen, außer: Die Idee finde ich genial! Wieso ist mir die nicht gekommen? Das wäre doch echt mal einen Versuch wert. ~~~ Carina alias C. R. Scott ~~~ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AnnetteSD Geschrieben 15. August 2022 Autor Teilen Geschrieben 15. August 2022 Wenn ich es ausprobiere, werde ich berichten, wie es gelaufen ist! 1 www.herrjakobtraeumt.dewww.asdowidat.dehttps://twitter.com/twit_lit70 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AnnetteSD Geschrieben 26. Dezember 2022 Autor Teilen Geschrieben 26. Dezember 2022 Ich probiere das jetzt tatsächlich mal: Mein Roman "Herr Jakob träumt" ist vom 30.12.-05.01. als Deal der Woche bei thalia.de, parallel dazu habe ich Werbung über buchdeals.de gebucht. Das E-Book ist schon seit 15.12. von 7,99 auf 3,99 reduziert, ich hatte vor einigen Tagen schon eine xtme-Werbeaktion, die brachte gerade einmal 9 Verkäufe auf amazon.de... das ist also eher verpufft. Jetzt bin ich gespannt, ob buchdeals.de eine weitere Reichweite hat bzw. auch thalia-Käufer anzieht. Ich werde berichten 2 www.herrjakobtraeumt.dewww.asdowidat.dehttps://twitter.com/twit_lit70 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IlonaS Geschrieben 26. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2022 Tolino hat einmal mir eine Promotion angeboten und das hat erstaunlich viel gebracht. Dazu habe ich Amazon Ad campaigns ausprobiert mit zwei verschiedenen Genres. Das Ergebnis: Bücher, die kein Verlag will weil sie nicht den Lesererwartungen entsprechen, laufen auch im SP schlecht und da hilft auch eine Campaign nichts. Amazon Ads zeigt das Verhältnis Kosten/Gewinn an und du legst drauf. Bücher dagegen, die im beliebten Genre legen, profitieren von eine Campaign. Das finde ich erstaunlich obwohl es nicht überraschend sein sollte. Krimis, Liebe und Mehr.www.ilonaschmidt.comTranslations, Lektorat & Exposé Coaching Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AnnetteSD Geschrieben 26. Dezember 2022 Autor Teilen Geschrieben 26. Dezember 2022 Interessant, Ilona, dass es bei tolino offenbar mehr gebracht hat. Meine Käufer:innen sind auch eher bei tolino, da wurde das E-Book sogar für 7,99,- gekauft, als es mal über tolino select auf der Website sichtbar war. www.herrjakobtraeumt.dewww.asdowidat.dehttps://twitter.com/twit_lit70 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CorneliaL Geschrieben 27. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2022 Für mich hat Buchdeals (Newsletter) etwas mehr gebracht als xtme. Aber beides funktioniert - zumindest für meine Bücher - nicht wirklich. Ich werde in Zukunft jedenfalls für Werbeaktionen kein Geld mehr ausgeben. Im Übrigen hat auch der Kindle Monatsdeal (zeitgleich waren die beiden Aktionen) überhaupt nichts gebracht, weil es bei A. nicht beworben wurde und vollkommen untergegangen ist. LG Cornelia Website Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...