Zum Inhalt springen
AnnetteSD

Werbung mit Buchdeals und Deal bei Thalia

Empfohlene Beiträge

Hat schon einmal jemand Werbung über Buchdeals mit einem "Deal der Woche/des Monats" bei thalia.de (für SPler meines Wissens über tolino media möglich) kombiniert?

Ich überlege für eines meiner E-Books eine temporäre Preisreduzierung bei gleichzeitiger Bewerbung über buchdeals.de - und am besten erscheint es mir, wenn das E-Book dann zeitgleich auch  u.a. bei thalia.de deutlicher sichtbar wäre.

Ich bin gespannt auf eure Erfahrungswerte, wieviel das ggf. bringt. Danke schon einmal im voraus!

LG,

Annette

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich das noch nie ausprobiert habe, kann ich dazu leider nichts sagen, außer: Die Idee finde ich genial! Wieso ist mir die nicht gekommen? :) Das wäre doch echt mal einen Versuch wert.

~~~ Carina alias C. R. Scott ~~~

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...