Zum Inhalt springen
InezCo

Ruf der Fremde (Die Gärten von Heligan 2)

Empfohlene Beiträge

Ihr Lieben,

endlich ist es so weit – heute erscheint der zweite Band meiner „Die Gärten von Heligan“-Reihe! Diesmal bleiben wir nicht nur in England, sondern reisen bis nach Indien und Nepal.

Und das sagt der Klappentext:

Ein zauberhafter Garten. Eine exotische Reise. Eine schicksalhafte Liebe

Wie ein verwunschenes Paradies schmiegen sich die »Lost Gardens of Heligan« an die Südküste Cornwalls. Für die junge Londonerin Lexi geht ein Traum in Erfüllung , als sie eine große Ausstellung zur Jubiläumsfeier der Gärten vorbereiten darf. Während sie und ihr Kollege Ben sich dabei allmählich näherkommen, stoßen sie auf die geheimnisvolle Geschichte eines jungen Mannes, der Heligan vor mehr als zweihundert Jahren überstürzt verlassen musste.

1815. Avery, der Sohn des Gutsverwalters, flieht nach einem tragischen Duell in Richtung Indien. Dort schließt er sich einer botanischen Expedition an, die ihn bis ins entlegene Nepal führt – auf ein Abenteuer von betörender Exotik, bei dem er sich unsterblich in eine undurchsichtige Schönheit verliebt und in tödliche Gefahr gerät ...

Erhältlich als Paperback, eBook und Hörbuch.

Corbi_HeliganBand2_skaliert.jpg.0142d4fddc48a2135e83f0980a42b579.jpg

https://www.luebbe.de/luebbe-belletristik/buecher/familiengeheimnis-romane/die-gaerten-von-heligan-ruf-der-fremde/id_8145258

Bearbeitet von InezCo
Cover und Link hinzugefügt.

Die Gärten von Heligan 2: Ruf der Fremde (Lübbe 2022)

www.inez-corbi.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche Dir viel Erfolg mit dem neuen Roman, Inez!

Helene Luise Köppel LESEN hält wach - garantiert! Aktuelle Romane: "Töchter des Teufels" (6 Katharerromane), Neu: "Knotenstricker" (Thriller)

                                         

                                 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gerade angefangen zu lesen - und ich bin genauso begeistert wie von Band 1. Inez, ich wünsche dir ganz viele Leser*innen und freu mich jetzt schon auf Band 3!!!

NEU Ende Juni 22: "Das fantastische Geburtstagsauto" (Duden)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch zum Erscheinen deines Buches und viel Erfolg!

"Wir sind die Wahrheit", Jugendbuch, Dressler Verlag 2020;  Romane bei FISCHER Scherz: "Die im Dunkeln sieht man nicht"; "Die Nachtigall singt nicht mehr"; "Die Zeit der Jäger"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank, ihr Lieben!

Am 4.8.2022 um 16:49 schrieb SusaRau:

Ich habe gerade angefangen zu lesen - und ich bin genauso begeistert wie von Band 1. Inez, ich wünsche dir ganz viele Leser*innen und freu mich jetzt schon auf Band 3!!!

Ach, das freut mich! Vielen lieben Dank, Susanne! :D

Die Gärten von Heligan 2: Ruf der Fremde (Lübbe 2022)

www.inez-corbi.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...