Zum Inhalt springen
Susanne

Fantasy Lesefestival in Hochheim am Main am 16. Juli

Empfohlene Beiträge

Liebe Alle, die sympathische lokale Buchhandlung Eulenspiegel (die einige von Euch bereits kennen durch Lesungen), veranstaltet im Hummelpark in Hochheim ein Fantasy Lesefestival. Der Hummelpark ist ein Schmuckstück und ich bin gespannt, was der Schwarm an Halsbandsittichen dazu sagt, die sorgen bei kulturellen Veranstaltungen immer für einige Lacher. Ich poste das hier, weil ich diese Buchhandlung liebe und auch selbst hingehen werde. Ich würde mich freuen, Bekannte zu treffen.

Fantasie-Lesefest-Programmposter-DINA4-DRUCK-p1.jpg

Liebe Grüße, Susanne

 

"Books! The best weapons in the world!" (The Doctor)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...