Zum Inhalt springen
LenaW

Familie Fuchs sucht ihre Sachen, denn sie will heute Picknick machen - Pappbilderbuch

Empfohlene Beiträge

Oh weh, nun habe ich es auch noch versäumt meine allererste Buchveröffentlichung mit Euch zu teilen! :(

Naja, lieber spät als nie, hier kommt Familie Fuchs :)

 

"Familie Fuchs sucht ihre Sachen, denn sie will heute Picknick machen"

Gerade möchte Familie Fuchs zum Picknick aufbrechen, da merken alle, das sie noch etwas vergessen haben. Nun beginnt die große Suche in Haus und Garten - ob es Familie Fuchs wohl rechtzeitig zu ihrem Picknick schafft?  Ein gereimtes Mitmach-Buch für kleine Entdecker ab 2 Jahren.

 

Pappbilderbuch, 16 Seiten

Illustriert von Katja Jäger

ISBN: 978-3-7512-0079-0

Erscheinungstermin: 08.02.2022

Verlag: Oetinger

 

Bezugsmöglichkeit:

https://shop.autorenwelt.de/products/familie-fuchs-sucht-ihre-sachen-denn-sie-will-heute-picknick-machen-von-lena-walde?variant=39409564876893

... und überall, wo es Bücher gibt :)

 978-3-7512-0079-0(1).jpg

Bearbeitet von LenaW

www.lenawalde.de                                                  Instagram                                                           facebook

08. Februar 2022, Oetinger: Familie Fuchs sucht ihre Sachen, denn sie will heute Picknick machen.
13. September 2022, Oetinger: Gibt es noch ein Plätzchen für das kleine Kätzchen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt ganz lieben Dank für die Glückwünsche!! :s04

 

@ChristophMwitzig, dass sie dir aufgefallen ist! Im ersten farbigen Coverentwurf war der Flügel der Gans blutrot. Das war meiner Lektorin und mir dann doch etwas zu makaber für eei  Bilderbuch - sah aus wie ein Blutfleck und die Gans nicht mehr wie ein Kuscheltier.:o

www.lenawalde.de                                                  Instagram                                                           facebook

08. Februar 2022, Oetinger: Familie Fuchs sucht ihre Sachen, denn sie will heute Picknick machen.
13. September 2022, Oetinger: Gibt es noch ein Plätzchen für das kleine Kätzchen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, sieht das schön aus! Und so ein toller Titel! Herzlichen Glückwunsch zum ersten Buch und viel Erfolg damit, liebe Lena!

Liebe Grüße,

Yvonne

www.yvonne-struck.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank ihr Lieben! Ich freu mich, dass ihr euch so mitfreut :)

www.lenawalde.de                                                  Instagram                                                           facebook

08. Februar 2022, Oetinger: Familie Fuchs sucht ihre Sachen, denn sie will heute Picknick machen.
13. September 2022, Oetinger: Gibt es noch ein Plätzchen für das kleine Kätzchen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebsten Dank, @YvonneW und @BeateB :s04

www.lenawalde.de                                                  Instagram                                                           facebook

08. Februar 2022, Oetinger: Familie Fuchs sucht ihre Sachen, denn sie will heute Picknick machen.
13. September 2022, Oetinger: Gibt es noch ein Plätzchen für das kleine Kätzchen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz herzlichen Glückwunsch zur ersten Buchveröffentlichung und ganz doll viel Erfolg. Das muss ja klappen, bei einer so niedlichen Geschichte mit tollen Bildern. Ich liebe Kindergeschichten mit Tieren ... und meine Enkel lieben sie auch! Liebe Grüße, Barbara

Jedenfalls bleibt die Tatsache, dass es im Leben nicht darum geht, Menschen richtig zu verstehen. Leben heißt, die anderen misszuverstehen ... Daran merken wir, dass wir am Leben sind: wir irren uns. (Philip Roth)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...