Zum Inhalt springen
NicoleW

Sommerzauber am Fjord

Empfohlene Beiträge

Ihr Lieben,

einige können sich vielleicht noch an die Klappentextdiskussion zu meinem Sommer-Norwegen-Roman erinnern. Nun ist das Buch und ebook zum Klappentext also erschienen. Laut Produktbeschreibung erwartet einen in der Geschichte ein "magischer Sommer in Norwegen". Besonders freue ich mich diesmal über die Hörbuchadaption, die die talentierte Ulla Wagener wirklich toll eingesprochen hat.

 

Inhalt:

Ein magischer Sommer in Norwegen

In der malerischen Altstadt von Trondheim, wo bunte Holzhäuser sich an enge Kopfsteinpflastergassen schmiegen und sich die frische Fjordluft mit den Aromen aus zahlreichen Cafés mischt, erfüllen sich die DIY-Instagrammerin Frida und der Kunsthistoriker Sander den Traum eines eigenen Ladens. Der Haken ist nur – sie müssen sich ein Geschäft teilen, und schon beim ersten Kennenlernen ist für beide klar: Sie können einander nicht ausstehen! Um einer gemeinsamen Freundin zu helfen, ziehen sie jedoch bald an einem Strang und merken: Dieser Sommer birgt einen ganz besonderen Zauber. Werden sie der Liebe auch dann eine Chance geben, wenn ihre Vergangenheit droht, sie einzuholen?

https://www.harpercollins.de/products/sommerzauber-am-fjord-9783749903528

 

 

 

Larsen_Sommerzauber_am_Fjord.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Cover hat einen nahezu magischen Sog. Ich finde die Perspektive und die Möwen toll. Und der Klappentext klingt verheißungsvoll. Das ist das perfekte Geschenk für eine Verwandte, die romantische Lektüre mit Schauplätzen im kühlen Norden liebt. Danke – jetzt muss ich nicht mehr suchen! 

Viel Erfolg mit dem Buch – ich bin mir sicher, den wirst du haben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yvonne Struck

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Buch (tolles Cover!) und zum Hörbuch und viel Erfolg mit beiden!

www.yvonne-struck.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch, Nicole! Es ist wirklich ein Blickfang, viel Erfolg mit Buch & Hörbuch :-)


Leonie Werdenfels: Liebeszauber am Chiemsee (Harper Collins 4/2023)
Sabrina Sonntag: Apfelglück am See (Harper Collins 4/2022) Unser Sommerblau für immer (Harper Collins 5/2021) Schwein gehabt, sagt die Liebe (MTB - Harper Collins 9/2019)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieses Cover ist von beispielloser Leichtigkeit! Klasse! Ich wünsche Dir einen "magischen" Erfolg mit Deinem Norwegen-Roman! 

 

Helene Luise Köppel:  Romanreihe "Töchter des Teufels" (6 Historische Romane über den Albigenserkreuzzug); sowie Romanreihe "Untiefen des Lebens"  (6 SÜDFRANKREICH-thriller), Neu in 2022: "Abkehr".

                                         

                                 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es freut mich so sehr, dass euch das Cover auch so gut gefällt wie mir.

Vielen Dank, Veronika, Christoph, Yvonne, Beantwe, Sabrina, Helene und Gesine für eure lieben Worte und Glückwünsche. Eure Anteilnahme macht alles gleich noch mal ein wenig realer :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...