Zum Inhalt springen
FlorianV

Schattenschleicher - Fantasy-Story

Empfohlene Beiträge

Für alle, die sich noch nicht an den Fantasy-Roman von mir herangewagt haben, habe ich jetzt eine knapp 50-seitige Story veröffentlicht, die die Vorgeschichte zweier Figuren erzählt (aber auch für sich selbst stehen kann). Zur Einführung wird sie ein paar Tage kostenlos zu haben sein. Greift zu! (Und hinterlasst mir Sterne, Sternbilder, ganze Galaxien).

Sie ist neun Jahre alt und lebt am Ende der Welt, jenseits der Sümpfe, am Rand einer Erdspalte, aus der in jeder Nacht die Schattenschleicher kriechen. Dort will sie auf die Suche nach dem Sekret der Bestien gehen, um es zu verkaufen, denn sie will mit dem Geld dieser Einöde entfliehen, will endlich ihr Leben beginnen. Wäre da nicht ihre hartherzige Mutter, der sie sich noch immer verbunden fühlt. Doch dann kommt eines Sommertages ein Zauberer ins Dorf und sucht nach dem Ursprung einer Legende. Versteckt sich in dem Dorf ein Schattenschleicher?

Dies ist die Geschichte von Tira und Malek, die zwei Jahre vor dem Roman „Die Ruinen von Vinatur“ ihren Anfang nimmt.

https://www.amazon.de/dp/B0B2PLJ3QN/ref=sr_1_18?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&crid=V6NI17SDUQNR&keywords=florian+voß&qid=1653990621&sprefix=florian+voß%2Caps%2C90&sr=8-18

 

Schattenschleicher FINAL.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und Platz 10 in Fantasy ... und um die Platz 60 bei allen eBooks ... aber es ist noch nicht abzusehen, ob das was bringt für die andauernde Sichtbarkeit. Ich hoffe das beste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, das hört sich toll an - ich bin mir sicher, dadurch werden ganz viele Leute aufmerksam. Ich drücke auch die Daumen!

Apfelglück am See (Harper Collins 4/2022)
Unser Sommerblau für immer (Harper Collins 5/2021)
Schwein gehabt, sagt die Liebe (MTB - Harper Collins 9/2019)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratulation zur tollen Platzierung von „Die Ruinen von Vinatur“ – viel Erfolg auch für den Schattenschleicher!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...