Zum Inhalt springen
Tobias Kiwitt

Die 7 goldenen Regeln für einen perfekten Verlagsvertag: Wie verhandele ich meine Buchveröffentlichung? In Hannover am 11. Juni

Empfohlene Beiträge

Tobias Kiwitt

Die 7 goldenen Regeln für einen perfekten Verlagsvertag: Wie verhandele ich meine Buchveröffentlichung ?

Viele Autorinnen und Autoren sind überglücklich, wenn endlich ein Verlagsvertrag da ist. Mit dem juristischen Vertragstext sind sie oft überfordert oder glauben, er sei so eh in Stein gemeißelt. Dabei ist Verlagsvertrag nicht gleich Verlagsvertrag. Jetzt heißt es erst richtig zu verhandeln.

Rechtsanwalt Tobias Kiwitt verhandelt Verlagsverträge für Autorinnen und Autoren, sowie Literaturagenturen. Er informiert über faire Verlagsverträge und darüber, wo es die meisten konfliktträchtigen Punkte zwischen Verlag und Autor:in gibt.

Er ist Gründer des Aktionsbündnis für faire Verlage (Fairlag) und gibt in diesem Vortrag hilfreiche Tipps, um teures Lehrgeld zu sparen. Auch auf konkrete Fragen geht er selbstverständlich detailliert ein.

Im Unternehmerinnenforum in Hannover am 11. Juni noch ein paar freie Plätze. Anmeldungen hier: https://eveeno.com/244108056

Eintritt 6 Euro.

"Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht." (Vaclav Havel) www.bvja-online.de

www.fairlag.info

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...