Zum Inhalt springen
SusaRau

Fantasy-Seminar in der Phantastischen Bibliothek Wetzlar

Empfohlene Beiträge

Am 18. / 19. Juni gibt Nina Blazon (die ja auch Mitglied hier im Forum ist) das Seminar "Fantasy Rules". Ich habe mich gerade angemeldet und wollte fragen: Hat jemand Lust mitzukommen? Im Seminar (Sa/So) geht es vor allem um Fantasy, das Schaffen phantastischer Welten und Kreativitätstechniken. Aber auch für alte Hasen gibt es einen Anreiz: Die Räumlichkeiten sind einfach ziemlich cool, finde ich. Ich weiß nicht, ob ihr die Bibliothek kennt. Ich war einmal da und war überwältigt. Im Rahmen des Seminars gibt es auch eine Führung mit der Möglichkeit, sich dort private Lese- und Schreibeckchen zu suchen, zwischen Drachen, Spinnen und Robotern, soweit ich mich erinnere. Jedenfalls kann ich mir das Ganze sehr spannend vorstellen. Wenn ihr mehr Infos lesen möchtet, gibt es die auf der Homepage von Nina unter "Termine". Und sagt mir gern Bescheid, wenn sich jemand anmeldet - es ist für mich immer schön, Montis zu treffen!

 

Autorin, Lektorin und Korrektorin. www.susanne-rauchhaus.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...