MaikeH Geschrieben 18. Mai 2022 Teilen Geschrieben 18. Mai 2022 Wow, das klingt genau nach meinem Geschmack! Herzlichen Glückwunsch! Kommt auf meine Wunschliste 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Geschrieben 18. Mai 2022 Teilen Geschrieben 18. Mai 2022 Liebe Veronika, ich wünsche dir ganz, ganz, ganz viele Leser, die du mit deinem tollen Schreibstil umhaust! 1 Neugierig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KerstinH Geschrieben 18. Mai 2022 Teilen Geschrieben 18. Mai 2022 Ich schließe mich an. Das klingt absolut interessant. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VeronikaB Geschrieben 18. Mai 2022 Autor Teilen Geschrieben 18. Mai 2022 Liebe @Tereza danke für deine Glückwünsche! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VeronikaB Geschrieben 18. Mai 2022 Autor Teilen Geschrieben 18. Mai 2022 Liebe @MaikeH, wow, ich freue mich, dass es mein Adolf auf deine Wunschliste geschafft hat. Falls du es wirklich lesen möchtest, freu ich mich, wenn du mich wissen lässt, wie es dir gefallen hat – keine Sorge, du darfst ganz ehrlich sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VeronikaB Geschrieben 18. Mai 2022 Autor Teilen Geschrieben 18. Mai 2022 Liebe @Sabine, danke vielmals <3 Ich freue mich total über deine Nachricht! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VeronikaB Geschrieben 18. Mai 2022 Autor Teilen Geschrieben 18. Mai 2022 Auch dir danke, @KerstinH! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AnnetteSD Geschrieben 18. Mai 2022 Teilen Geschrieben 18. Mai 2022 Das klingt ja mal toll! Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg mit dieser hochinteressanten Außenseitergeschichte! Die sind doch das Salz in der Suppe des Literaturmarktes LG, Annette 1 www.herrjakobtraeumt.de www.asdowidat.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandra_Ge Geschrieben 18. Mai 2022 Teilen Geschrieben 18. Mai 2022 Klingt spannend und das Cover passt doch super dazu. Herzlichen Glückwunsch und ganz viel Erfolg! LG Sandra 1 Mörderisches Isarflimmern Tödlicher Isarfrost http://mariebonstein.de meine Autoren-Website Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VeronikaB Geschrieben 18. Mai 2022 Autor Teilen Geschrieben 18. Mai 2022 Danke @AnnetteSD! Ich erinnere mich noch von meiner Vorstellungsrunde hier, dass wir beide ein Faible für Außenseiter teilen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UlrikeR Geschrieben 18. Mai 2022 Teilen Geschrieben 18. Mai 2022 Oh das sieht gut aus und klingt auch total interessant. Viele Erfolg damit, ich denke, den wirst du haben!! 1 www.ulrikerylance.com "Überfall im Hühnerstall", dtv junior , 2023 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VeronikaB Geschrieben 18. Mai 2022 Autor Teilen Geschrieben 18. Mai 2022 Danke @Sandra_Ge für deine Wünsche! Durch eure netten Kommentare gewinne ich das Coverrichtig lieb! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MajaSch Geschrieben 18. Mai 2022 Teilen Geschrieben 18. Mai 2022 Auch hier nochmal ganz liebe Glückwünsche zu deinem Debüt <3 ich wünsche dir ganz viele LeserInnen und freue mich selbst schon aufs Lesen! 1 Ab 01.01.2021 Lovelyscript-Lektorat Liebe im Mittelpunkt Am 23.08.2023 erscheint mein Debüt - "The Sky above us" Homepage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VeronikaB Geschrieben 18. Mai 2022 Autor Teilen Geschrieben 18. Mai 2022 @MajaSch, danke du Liebe <3 Ich freue mich über deine guten Wünsche! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SabrinaS Geschrieben 18. Mai 2022 Teilen Geschrieben 18. Mai 2022 Ganz ganz viel Erfolg damit, Veronika! Das war tatsächlich auch ein Buch, das mir noch von deiner Vorstellungsrunde in Erinnerung geblieben ist. Klingt total interessant! Leonie Werdenfels: Liebeszauber am Chiemsee (Harper Collins 4/2023) Sabrina Sonntag: Apfelglück am See (Harper Collins 4/2022) Unser Sommerblau für immer (Harper Collins 5/2021) Schwein gehabt, sagt die Liebe (MTB - Harper Collins 9/2019) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KatjaK Geschrieben 18. Mai 2022 Teilen Geschrieben 18. Mai 2022 Ich schließe mich den Glückwünschen an, was für eine tolle Idee! Viel Erfolg, mögen die Buchhandlungen auch noch auf den Trichter kommen! Mehr über mich, meine Bücher und meine Arbeit als Lektorin unter: katja-kulin.de Instagram Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VeronikaB Geschrieben 19. Mai 2022 Autor Teilen Geschrieben 19. Mai 2022 @SabrinaS Danke für deine guten Wünsche. Als ich mit dem Schreiben begonnen habe und Freunden von meinem Protagonisten erzählt habe, haben die bei der Nennung seines Namens erstmal so geschaut Aber nach ein paar Szenen mochten sie ihn dann. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VeronikaB Geschrieben 19. Mai 2022 Autor Teilen Geschrieben 19. Mai 2022 @KatjaK Auch dir Dankeschön – und dein Wort in eines höheren Wesens Ohr! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabrice Geschrieben 23. Mai 2022 Teilen Geschrieben 23. Mai 2022 Bei diesem Roman, liebe Veronika, würde ich in der Buchhandlung sofort neugierig werden - das geht hoffentlich auch vielen anderen so! Eric Sander - "Die letzte Wahl", Thriller, Lübbe, www.ericsander.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VeronikaB Geschrieben 24. Mai 2022 Autor Teilen Geschrieben 24. Mai 2022 Danke, @Fabrice <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaschaV Geschrieben 27. Mai 2022 Teilen Geschrieben 27. Mai 2022 Ich gratuliere zur Veröffentlichung und wünsche dir viele Leser:innen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AnnaW Geschrieben 27. Mai 2022 Teilen Geschrieben 27. Mai 2022 Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg mit dem Busführer! Website Anna Instagram Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JuliaD Geschrieben 27. Mai 2022 Teilen Geschrieben 27. Mai 2022 Liebe @VeronikaB, was für ein spanneder Klappentext! Ich will dieses Buch sofort lesen und hoffe, es geht vielen anderen Menschen da draußen genauso. Adolf und dir viel Erfolg! 1 04/24: »Unter Wasser ist es still« Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beate K. Geschrieben 29. Mai 2022 Teilen Geschrieben 29. Mai 2022 Oh, das klingt toll. Herzlichen Glückwunsch zum Debüt und ganz viel Erfolg! 1 Man gräbt keine goldenen Halsbänder aus dem Boden. (John Vorhaus "Handwerk Humor") Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VeronikaB Geschrieben 30. Mai 2022 Autor Teilen Geschrieben 30. Mai 2022 Liebe @JuliaD, vielen Dank für deine lieben Wünsche für Adolf und mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...