Zum Inhalt springen
VeronikaB

Der Busführer

Empfohlene Beiträge

Als ich gestern Nacht nach dem langen Wochenende nach Hause gekommen bin, habe ich gesehen, dass Der Busführer als Buchtipp der Woche vorgestellt wurde, und mich total gefreut. Falls es sich jemand von euch ansehen möchte – 3 Tage lang ist der Beitrag noch in der ORF Mediathek abrufbar (ich hoffe, ich darf den Link hier posten).

Es ist nichts Weltbewegendes, aber für mich neu und aufregend.

 

https://tvthek.orf.at/profile/Guten-Morgen-Oesterreich-0730/13887644/Guten-Morgen-Oesterreich-0730/14136810/Buchtipps-fuers-Wochenende/15171207?fbclid=IwAR08NkuyZRlLiY07gSL40Pb03hFVK8-H6vZDr3c2f3Pue8M3L7S_N-a0WxY

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der ORF-Bericht über deinen Roman ist ja wirklich toll und der Rezensent offenbar sehr begeistert!

Das freut mich sehr für dich.

Glückwünsche, viel Erfolg und alles Gute für dich und dein Buch, Henning

Es gibt keine Regeln, nur sachkundige Entscheidungen. Und sachkundige Entscheidungen könnt ihr nur treffen, wenn ihr euch sachkundig macht.

Elizabeth George

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"… ein wirklich amüsantes, schönes, hoffnungsvolles, witziges Buch" 

Ein begeisterter Buchhändler und ein so schöner, zitierbarer Satz für Dein Buch – Glückwunsch!

 

Bearbeitet von GesineS
...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratuliere zu der tollen Besprechung! Ich wünsche dir noch viele weitere solche für deinen wunderbar schrägen Busführer und eine zahlreiche Leserschaft!

"Wir sind die Wahrheit", Jugendbuch, Dressler Verlag 2020;  Romane bei FISCHER Scherz: "Die im Dunkeln sieht man nicht"; "Die Nachtigall singt nicht mehr"; "Die Zeit der Jäger"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...