Zum Inhalt springen
VeronikaB

Der Busführer

Empfohlene Beiträge

Liebe @MaikeH, wow, ich freue mich, dass es mein Adolf auf deine Wunschliste geschafft hat. Falls du es wirklich lesen möchtest, freu ich mich, wenn du mich wissen lässt, wie es dir gefallen hat – keine Sorge, du darfst ganz ehrlich sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ganz viel Erfolg damit, Veronika! :-)  Das war tatsächlich auch ein Buch, das mir noch von deiner Vorstellungsrunde in Erinnerung geblieben ist. Klingt total interessant!


Leonie Werdenfels: Liebeszauber am Chiemsee (Harper Collins 4/2023)
Sabrina Sonntag: Apfelglück am See (Harper Collins 4/2022) Unser Sommerblau für immer (Harper Collins 5/2021) Schwein gehabt, sagt die Liebe (MTB - Harper Collins 9/2019)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schließe mich den Glückwünschen an, was für eine tolle Idee! Viel Erfolg, mögen die Buchhandlungen auch noch auf den Trichter kommen!

Mehr über mich, meine Bücher und meine Arbeit als Lektorin unter: katja-kulin.de

Instagram

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@SabrinaS Danke für deine guten Wünsche. Als ich mit dem Schreiben begonnen habe und Freunden von meinem Protagonisten erzählt habe, haben die bei der Nennung seines Namens erstmal so geschaut :s05 Aber nach ein paar Szenen mochten sie ihn dann. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, das klingt toll. :) Herzlichen Glückwunsch zum Debüt und ganz viel Erfolg!

Man gräbt keine goldenen Halsbänder aus dem Boden. (John Vorhaus "Handwerk Humor")

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...