Zum Inhalt springen
BeateB

Eileens Ende

Empfohlene Beiträge

Aus Gründen, die ich im internen Bereich erörtert habe, und die allesamt mit A anfangen und mit zon aufhören, wurde es nichts aus dem geplanten Veröffentlichungstermin. Nun aber ist "Eileens Ende" überall in allen Formaten erhältlich - und mittlerweile gibt es auch schon sehr positive erste Bloggerinnen-Posts, sodass ich denke, Eileen wird ihren Weg trotz aller Widerstände gehen. Kannte sie ja auch ihr ganzes Leben lang nicht anders ;)

Hier der Klappentext: 

 

John Raymond hat sein Leben im Griff. Er hat den Drogen abgeschworen und kann sich mit Jobs als Studiomusiker über Wasser halten. Da erfährt er vom Tod seiner Mutter. Für ihn steht fest: Die Trinkerin ist Opfer ihres Lebenswandels geworden. Ähnlich sieht das die ermittelnde Polizei, die Galway Garda. Als John allerdings mit seiner Freundin Ines zur Beerdigung in den Westen Irlands kommt, wird ihm klar, dass auch seine Ma ihre Dämonen besiegt hatte. Und dass sie keines natürlichen Todes gestorben ist.

Eine berührende Familiengeschichte und ein spannender Krimi mit viel Irland-Flair und jeder Menge Musik.

VBertrams_Eileens_Ende.jpg


Homepage       Facebook    Neu: Erwarteter Todesfall - ein Kirsten-Bertram-Krimi  »Ein spannender Fall, souverän und mit viel Gefühl für gute Atmosphäre erzählt.« DRESDNER MORGENPOST   Taschenbuch   Epub  kindl

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke schön! Daran, dass das Cover jetzt so (gut) aussieht, haben die Kolleg:innen hier durchaus einen ordentlichen Anteil. Sie haben mich - zu recht und zum Glück - von meiner ursprünglichen Idee abgebracht :-)

Und: Sehr gut, dass auch die musikalische Assoziation funktiniert!


Homepage       Facebook    Neu: Erwarteter Todesfall - ein Kirsten-Bertram-Krimi  »Ein spannender Fall, souverän und mit viel Gefühl für gute Atmosphäre erzählt.« DRESDNER MORGENPOST   Taschenbuch   Epub  kindl

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Ich wünsche Dir viele begeisterte Leserinnen und Leser! 

Helene Luise Köppel:  Romanreihe "Töchter des Teufels" (6 Historische Romane über den Albigenserkreuzzug); sowie Romanreihe "Untiefen des Lebens"  (6 SÜDFRANKREICH-thriller), Neu in 2022: "Abkehr".

                                         

                                 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank auch euch beiden. Und ja, ich bin nun selbst total verliebt in das Cover.


Homepage       Facebook    Neu: Erwarteter Todesfall - ein Kirsten-Bertram-Krimi  »Ein spannender Fall, souverän und mit viel Gefühl für gute Atmosphäre erzählt.« DRESDNER MORGENPOST   Taschenbuch   Epub  kindl

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von Startschwierigkeiten kenne ich etwas. Das Eileen es nun in die Buchhandlungen geschafft hat, freut mich sehr.

Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg!

Das Beste beim Diktieren ist, dass man Worte verwenden kann, von denen man keine Ahnung hat, wie sie geschrieben werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Coverbild macht Lust auf eine Tasse Tee und einen ganzen Tag Zeit zum Lesen. Ich wünsche deinem Buch viel Glück!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke sehr! Und ich sende die Komplimente für das Cover noch mal zurück in die Runde, denn letzten Endes habe ich ja dank eures beharrlichen Feedbacks meine Designerin gebeten, noch mal ganz was anderes auszuprobieren. Wie sagte schon Patti Smith über John Cale als Produzenten? Eine Inspiration ist nicht immer jemand, der dir Rosen schickt :D


Homepage       Facebook    Neu: Erwarteter Todesfall - ein Kirsten-Bertram-Krimi  »Ein spannender Fall, souverän und mit viel Gefühl für gute Atmosphäre erzählt.« DRESDNER MORGENPOST   Taschenbuch   Epub  kindl

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da muss ich euch doch auch noch mal das Komplett-Cover zeigen (das leicht verschmierte vom Rücken auf Vor- und Rückseite ist Absicht, da es viel zu schnell passiert, dass der Druck leicht verrutscht, und harte Kanten da dann gleich sehr ungünstig aussehen, auch wenn es bloß ein Millimeter ist).

Das Buch kommt defintiv zumindest hier in Dresden auch wieder in die Buchhandlungen, die Rückmeldungen habe ich schon; und auch bei den bislang drei Lesungen wird es natürlich liegen und die Gäste es in voller Pracht bewundern können!

cover_komplett_jpg.jpg


Homepage       Facebook    Neu: Erwarteter Todesfall - ein Kirsten-Bertram-Krimi  »Ein spannender Fall, souverän und mit viel Gefühl für gute Atmosphäre erzählt.« DRESDNER MORGENPOST   Taschenbuch   Epub  kindl

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb AnnetteSD:

Herzlichen Glückwunsch, Beate! Ich wünsche Dir mit dem Titel viel Erfolg!

LG,

Annette

Danke schön!


Homepage       Facebook    Neu: Erwarteter Todesfall - ein Kirsten-Bertram-Krimi  »Ein spannender Fall, souverän und mit viel Gefühl für gute Atmosphäre erzählt.« DRESDNER MORGENPOST   Taschenbuch   Epub  kindl

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Sandra_Ge:

Sehr schönes Cover! Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg für deinen Irland-Krimi!

LG

Sandra

Danke schön! Und das Lob für das Cover gebe ich weiter :-)


Homepage       Facebook    Neu: Erwarteter Todesfall - ein Kirsten-Bertram-Krimi  »Ein spannender Fall, souverän und mit viel Gefühl für gute Atmosphäre erzählt.« DRESDNER MORGENPOST   Taschenbuch   Epub  kindl

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche dir ganz viel Erfolg damit :-)


Leonie Werdenfels: Liebeszauber am Chiemsee (Harper Collins 4/2023)
Sabrina Sonntag: Apfelglück am See (Harper Collins 4/2022) Unser Sommerblau für immer (Harper Collins 5/2021) Schwein gehabt, sagt die Liebe (MTB - Harper Collins 9/2019)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...