Zum Inhalt springen
FlorianV

Die Ruinen von Vinatur - Fantasy-Roman

Empfohlene Beiträge

Ihr habt alle im internen Bereich mit gefiebert - das hoffe ich zumindest - habt mir wertvolle Ratschläge gegeben ... und nun ist Die Ruinen von Vinatur veröffentlicht. Ab heute kann der Fantasy-Roman aus meiner Tastatur, meine Rückkehr zu meiner Jugendliebe Phantastische Literatur, bei Amazon gekauft oder geliehen werden, als eBook und Taschenbuch.

Ich danke euch allen für die Unterstützung und wünsche euch viel Spaß beim Lesen. Und hier noch der Klappentext:

Auf der Suche nach seinem verlorenen Sohn Jaris trifft König Kallum auf die Frau aus seinen Wahrträumen. Mit ihr zusammen macht er sich auf den Weg zu den Ruinen von Vinatur, in denen die letzten Anhänger eines Todeskults nach dem Schlund der Welt suchen, um dort auf ihre Göttin zu treffen. Eines Kults, dem auch Prinz Jaris anhängt, der jedoch an seinen Taten zu zweifeln beginnt. Auch König Kallum selbst ist hin und her gerissen zwischen Kühnheit und Kummer, verführt von seiner magischen Rüstung, dem Zweigharnisch.

Können die zwei zusammenfinden und sich dem Todeskult entgegenstellen? Können sie das Geheimnis von Vinatur enthüllen?

https://www.amazon.de/dp/B09YTSJVSR/ref=sr_1_14?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&keywords=florian+voss&qid=1650966736&sr=8-14

Die Ruinen von Vinatur FINAL.png

Bearbeitet von FlorianV
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank euch allen! Ich hoffe natürlich auch, dass das Buch viele begeisterte LeserInnen findet. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank!

Mittlerweile, nach nur einem Tag, ist das Buch in die Top 100 der Unterkategorie Dunkle Fantasy eingestiegen. Wow! Und die Werbekampagne hat noch nicht mal gestartet. Das sieht vielversprechend aus.

 

Rang 98 Einzelbild.PNG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch!

viel Erfolg damit. Wie heißt es so schön: Ein neues Buch ist wie ein neues Leben Nananananana ...

LG

Martin

Bearbeitet von MartinC

_________________________________________________

www.martinconrath.de

Jede Art des Schreibens ist erlaubt - nur nicht die langweilige (Voltaire)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht nur der Anfang ist gut :D

Aber leider gehen die Verkäufe, nach einem guten guten Start, schon wieder zurück. Mh, ich hoffe auf das Beste. Spannend ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viel Erfolg auch von mir, Florian! 

Helene Luise Köppel LESEN hält wach - garantiert! Aktuelle Romane: "Töchter des Teufels" (6 Katharerromane), Neu: "Knotenstricker" (Thriller)

                                         

                                 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...