Zum Inhalt springen
AnnaW

Interview + Lesung im Hamburger Lokalradio, Do, 5.5. 22-23 Uhr - "Und was schreibst du? Norddeutsche Autorinnen und Autoren stellen sich vor"

Empfohlene Beiträge

Ich muss Werbung machen, und zwar für eine Radiosendung! Am Donnerstag, den 5. Mai bin ich von 22 bis 23:00 Uhr im Hamburger Lokalradio zu Gast: „Und was schreibst du? Norddeutsche Autorinnen und Autoren stellen sich vor“. Ich erzähle etwas über meinen Werdegang, alles Mögliche rund ums Schreiben, es gibt eine kleine Lesung aus „Himmel ist hier weiter als anderswo“ und auch die Musiktitel durfte ich selbst auswählen. Das war sehr aufregend.
Es fühlt sich ein bisschen so an wie das erste Buch. Das erste Mal im Radio! :-) Es hat sehr viel Spaß gemacht und vielleicht hat der ein oder die andere Lust, das zu hören. Ich würde mich freuen!

Am Donnerstag, 5. Mai, 22-23 Uhr, nur dann (es gibt keine Mediathek), am besten übers Internet: https://hamburger-lokalradio.net/stream/ oder https://www.radio.de/s/hamburgerlokalradio

(Ich weiß, es ist nur das Lokalradio, aber – eine neue Erfahrung im Autorinnenleben.)

Herzliche Grüße
Anna

Bearbeitet von AnnaW

Homepage                 Instagram
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, wie toll ist das denn :-) Klingt sehr aufregend - aber ich bin mir sicher, du hast das super gemacht. Ich freu mich riesig für dich und höre auf alle Fälle zu.

Apfelglück am See (Harper Collins 4/2022)
Unser Sommerblau für immer (Harper Collins 5/2021)
Schwein gehabt, sagt die Liebe (MTB - Harper Collins 9/2019)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...