Zum Inhalt springen
FlorianV

Wie formatiere ich die Buchbeschreibung mit Bildern?

Empfohlene Beiträge

Ich find's einfach nicht. Und ich habe wirklich intensiv gesucht ...

Es gibt Autorinnen auf Amazon, die wirklich schöne Buchbeschreibungen haben, in denen Bildmaterial eingesetzt wird. So wie weiter unten ...

Wie mache ich das? Wie kann ich Bilder einpflegen? Ich habe beim Hochladen meines Fantasy-Romans nichts gefunden. Oder ist das ein Midnight-Special für Verlage und man ist als alleinstehender SP-Autor außen vor?

 

buchbeschreibung.PNG

Bearbeitet von FlorianV
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das suchte ich. Danke. Habe es heute morgen selbst gefunden, die A+ Inhalte. Und schon was gebastelt, das dann hoffentlich durch die Amazon-Prüfung kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...