Zum Inhalt springen
Ulf Schiewe

Der Eiserne Herzog

Empfohlene Beiträge

Ulf, du Nimmermüder – ich gratuliere (auch hier nochmal gerne)! Den Titel finde ich ausgezeichnet. Eiserner Herzog – yes.

Alles Gute weiterhin und viel Erfolg für den Neuling!

Laudatio auf eine kaukasische Kuh. Eichborn 2021. 

Alicia jagt eine Mandarinente. dtv premium März 2018. Die Grammatik der Rennpferde. dtv premium Mai 2016

www.angelika-jodl.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 26.4.2022 um 18:09 schrieb JuliaD:

Lieber Ulf,

ich finde auch, es sieht klasse aus. Und spannend hört es sich auf jeden Fall an (und das sage ich, die eigentlich einen weiten Bogen um Histos macht).
Viel Erfolg!

Danke Julia. Ja, es ist eine spannende Geschichte. Und natürlich gibt es Histos und Histos. In diesem Buch wird etwas erzählt, das Europa verändert hat, und wie sich das Ganze über Jahre hochgeschaukelt hat.

Die Montalban-Reihe, Die Normannen-Saga, Die Wikinger-Trilogie, Bucht der Schmuggler, Land im Sturm, Der Attentäter, Die Kinder von Nebra, Die Mission des Kreuzritters, Der Eiserne Herzog, www.ulfschiewe.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb Angelika Jo:

Ulf, du Nimmermüder – ich gratuliere (auch hier nochmal gerne)! Den Titel finde ich ausgezeichnet. Eiserner Herzog – yes.

Alles Gute weiterhin und viel Erfolg für den Neuling!

Danke Angelika. :)

Mit dem Titel hatte ich Glück. Ist mir spontan als Arbeitstitel eingefallen, und der Verlag hat ihn gleich übernommen.

Die Montalban-Reihe, Die Normannen-Saga, Die Wikinger-Trilogie, Bucht der Schmuggler, Land im Sturm, Der Attentäter, Die Kinder von Nebra, Die Mission des Kreuzritters, Der Eiserne Herzog, www.ulfschiewe.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...