Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Liebe Kolleginnen und Kollegen

Seit gestern ist "Nebelreise" auf dem Markt. Es ist mein fünfter Roman, der in Großbritannien spielt. Wie immer ist das E-Book ausschließlich über Amazon erhältlich, das Taschenbuch kann auch in jeder Buchhandlung bestellt werden. Kindle-Unlimited AbonnentInnen lesen kostenlos.

Ich durfte dieses Mal sogar eine Figur aus einem SP-Titel zur Protagonistin machen, das fand ich cool. :)

Darum geht's:

Wie eine Insel im Meer, wenn der Sturm den Nebel verweht …

Ihre Nachforschungen über eine verschwundene Millionenerbin führen die junge Juristin Samantha in das malerische Küstenstädtchen Poole. Der Lösung kommt sie dort allerdings nur wenig näher, stattdessen lernt sie einen sympathischen Mann kennen ...

Spontan begleitet sie Ethan auf die wildromantische Kanalinsel Jersey, von der er stammt – und wo sich der Nebel, der den geheimnisvollen Fall umgibt, unverhofft lichtet.

Baumann-Nebelreise-30632-FT-V3.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb ChristophM:

Liebe Margot,

du beweist mit Titel und Cover immer ein gutes Händchen. Wünsche viel Erfolg!

Danke schön ... und ich bin froh, dass mit den Einworttiteln im Moment Schluss ist. Die zu finden ist gar nicht so einfach, mir brennt jetzt noch das Hirn deswegen. ;) Das Lob fürs Cover gebe ich dem Grafikbüro gern weiter.

Apropos Cover: Für den nächsten Titel hat der Verlag etwas vollkommen anderes im Sinn. Ich find's klasse, aber ob es den LeserInnen auch gefällt? Ist schon ein krasser Bruch. :o Na ja, wer nicht wagt etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Margot:

Ich find's klasse, aber ob es den LeserInnen auch gefällt?

Du hast doch so eine treue Leser*innenschaft, da klappt schon. Also darf man gespannt sein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...