Zum Inhalt springen
IlonaS

Um Liebe und Krone

Empfohlene Beiträge

Dies ist der zweite Band der Reihe um den Fall der Stuart Monarchie und den ersten Aufständen der Jakobiter. 
Um Liebe und Krone

 

Mordkomplotts, Spionage, Rebellion 

Als Bruder des englischen Königs erhebt der Herzog von York Anspruch auf die Thronfolge. Manche im Land jedoch würden lieber den erstgeborenen, aber unehelichen Sohn, den Herzog von Monmouth, als Nachfolger des Regenten sehen. Highlander Eòin MacLean dient als Leutnant in der Leibgarde Yorks und steht loyal zu ihm, da er den schottischen Clans die Rechte auf ihr Land zurückgegeben hat.
Comtesse Jeanne D’Albret, eine der Hofdamen von Yorks Gemahlin, fühlt sich nicht willkommen und möchte daher in ihre französische Heimat zurückkehren. Wegen Geldmangels bleibt ihr dieser Wunsch jedoch versagt, zumal ihr Bruder das Familiengut verkaufen muss. Da wird ihr von Yorks Gegnern eine großzügige Apanage angeboten, wenn sie diesen ausspioniert.
Während Monmouth und die Whigs auf Rebellion sinnen, schickt York Jeanne und Eòin nach Edinburgh, um seine Ankunft vorzubereiten. Unterwegs flammt ihre alte Liebe wieder auf. Als Eòin ihr jedoch auf die Schliche kommt, droht sie erneut zu erlöschen …


Der 2. Band der Reihe um den Highlander Eòin MacLean. Ein historischer Roman vor dem Hintergrund des Falls der Stuart Monarchie und der Bildung der Jakobiterbewegung .
Die Bände können unabhängig voneinander gelesen werden.

 

ebookcover-um-liebe-und-krone.jpg?250

Krimis, Liebe und Mehr.

www.ilonaschmidt.com

Translations, Lektorat & Exposé Coaching

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hui, das Cover ist ja richtig toll geworden!

Ich wünsch dir viel Erfolg und unzählige begeisterte Leser:innen für die Geschichte. Endlich darf Eòin ganz offiziell die Welt retten (naja, nicht die ganze Welt, aber du weißt schon ;-) ). Lange genug hat er ja darauf gewartet.

Alles Gute dir und deinem Highlander, liebe Ilona!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke euch allen! 

Krimis, Liebe und Mehr.

www.ilonaschmidt.com

Translations, Lektorat & Exposé Coaching

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...