Zum Inhalt springen
GesineS

The Greenest Wind

Empfohlene Beiträge

Passenderweise am St. Patrick’s Day fiel mir auf, dass ich diese Taschenbuchausgabe hier noch nicht vorgestellt habe. Also mit Verspätung:

The Greenest Wind – Eine Tüte grüner Wind: Die schönste Geschichte über Freundschaft, Ferien und eine Reise nach Irland.

Die mit Vokabelhilfen angereicherte Taschenbuchausgabe ist beim Carlsen Verlag erschienen.
Die Übersetzung von Rebecca Heier hatte ich selbst in Auftrag gegeben und zuerst als E-Book veröffentlicht.

Aus der Rezension einer Leserin bei Thalia  : „Meine Tochter hat die Geschichte mit 11 Jahren (5. Klasse) gelesen und kam sehr gut zurecht.“

Ich freue mich darüber, dass auch viele Erwachsene mit dem Buch ihr Englisch aufpolieren.:s13

10874383-488A-445F-9245-1D802DDBD58C_1_105_c.jpeg

Der geklaute Garten https://amzn.eu/d/23HGCFp :s13  

www.gesineschulz.com 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch, liebe Gesine! Schöne Idee und das Cover ist mir sehr symathisch.

Das Beste beim Diktieren ist, dass man Worte verwenden kann, von denen man keine Ahnung hat, wie sie geschrieben werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch zur Taschenbuchausgabe herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg, liebe Gesine!

Toll, dass von Elfjährigen bis zu Erwachsenen alle ihre Freude an dem Buch haben!

www.yvonne-struck.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch!

Ich freue mich, dass deine schöne Geschichte nun auch beim Englischlernen hilft.

Habe das Buch vor Jahren von unseren Nachbarn geschenkt bekommen und sehr gerne gelesen :)

www.lenawalde.de                                                  Instagram                                                           facebook

08. Februar 2022, Oetinger: Familie Fuchs sucht ihre Sachen, denn sie will heute Picknick machen.
13. September 2022, Oetinger: Gibt es noch ein Plätzchen für das kleine Kätzchen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Dank, Lena! Ein Hoch auf bücherschenkende Nachbarn! :p

Es ist immer eine Freude, von inzwischen erwachsenen Leserinnen und Lesern zu hören, die sich gerne an meine "Tüte" erinnern. Manche haben sich von Irlandreise gemeldet, zu der sie das Buch inspiriert hat.

Der geklaute Garten https://amzn.eu/d/23HGCFp :s13  

www.gesineschulz.com 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...