Zum Inhalt springen
ChristianH

Herr Heiland und der dicke Fisch

Empfohlene Beiträge

Es fühlt sich absurd an, in diesen Zeiten auf eine Neuerscheinung hinzuweisen. Was könnte unwichtiger sein als mein kleines Buch?

Aber ich mag mein Buch, und ich weiß, dass viele Leserinnen und Leser die Reihe ebenfalls mögen. Daher ganz leise und an alle, die es interessiert: Ab heute ist "Der dicke Fisch", mein inzwischen schon fünfter HERR HEILAND-Krimi, überall im Handel erhältlich - einmal mehr als E-Book von be-ebooks und als ungekürztes Audiobuch von Lübbe Audio. Vielleicht findet ihr am Wochenende ja ein paar entspannende Lesestunden "beim Heiland". Das würde mich freuen ... und ihn sicher auch.

https://www.luebbe.de/be/ebooks/krimis/herr-heiland-und-der-dicke-fisch/id_8436588?fbclid=IwAR1SsVMMaqdIBDDt1QgJEQqyu0XsxDfuZIEUi3pPCr_iifJUNYDEnMCN8Gg

Zwei Angler finden die Leiche eines Mannes im Stausee von Sonntal. Alles deutet auf Mord hin – aber wer ist der Tote? Heiland entscheidet, die Ermittlungen den Behörden zu überlassen, doch Polizist Tobias Kern hat ganz andere Probleme: Seine Beziehung mit der Wirtstochter Monika Söhnchen steht unter keinem guten Stern, weil ihre strengen Eltern ihn nicht akzeptieren. Heiland will als Seelsorger vermitteln. Dabei stößt er auf Hinweise, wer das Opfer ist und warum es sterben musste.

Über die Serie: Der gemütliche Dorfpastor Klaas Heiland wagt einen Neuanfang im bayrischen Touristenidyll Sonntal am See. Dabei muss er nicht nur mit seiner resoluten Haushälterin, dem überambitionierten Bürgermeister und den eigenwilligen Traditionen der Sonntaler zurechtkommen: Nein, hier in der Provinz geben sich die Mörder die Klinke in die Hand! Und im Gegensatz zum sympathischen Dorfpolizisten Tobias Kern hat der friedliebende Heiland ein Talent zur Lösung von Kriminalfällen …

Herr Heiland_der dicke Fisch2.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch! In der gegenwärtigen Situation können bestimmt viele solch eine kleine Flucht gebrauchen... Das Cover gefällt mir ausnehmend gut!

Bearbeitet von BeateB


Homepage       Facebook    Neu: Erwarteter Todesfall - ein Kirsten-Bertram-Krimi  »Ein spannender Fall, souverän und mit viel Gefühl für gute Atmosphäre erzählt.« DRESDNER MORGENPOST   Taschenbuch   Epub  kindl

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg!

"Wir sind die Wahrheit", Jugendbuch, Dressler Verlag 2020;  Romane bei FISCHER Scherz: "Die im Dunkeln sieht man nicht"; "Die Nachtigall singt nicht mehr"; "Die Zeit der Jäger"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwischendurch braucht man auch mal was zur Entspannung! Herzlichen Glückwunsch und ganz viel Erfolg! 

Helene Luise Köppel:  Romanreihe "Töchter des Teufels" (6 Historische Romane über den Albigenserkreuzzug); sowie Romanreihe "Untiefen des Lebens"  (6 SÜDFRANKREICH-thriller), Neu in 2022: "Abkehr".

                                         

                                 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Christian, Glückwunsch zu diesem schönen Buch! Wegen der Weltlage: Als AutorInnen gehört es einfach zu unserer Tätigkeit dazu, dass wir unsere Bücher unter die Menschen bringen und bekannt machen. Jedem ist bewusst, dass gerade alles unter neuen Vorzeichen passiert, die keiner erahnen konnte. Ganz liebe Grüße und viel Erfolg mit dem Heiland! 

Bearbeitet von NilsW
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...