Zum Inhalt springen
Sylvia Kaml

historischer Roman: Die Wogen des Schicksals

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

nach langer und intensiver Recherche (die doch mehr Zeit in Anspruch nahm, als erwartet, aber sehr viel Spaß machte), kann ich euch endlich einen neuen Roman präsentieren.

Es ist mein Debüt in dem Genre - ich bin sozusagen in der Zeitlinie von der Zukunft in die Vergangenheit gerutscht.

Vielen lieben Dank auch an die tollen Autor:innen, die mich bei der Recherche und durch Testlesen so wundervoll unterstützt haben! Solche lieben Kolleg:innen sind wahrhaft unersetzbar! Fühlt euch ganz doll gedrückt!

Das e-Book erscheint am 24. Februar im dp-Verlag und ist bereits zum Sonderpreis von nur Euro 2,99 vorbestellbar. Ein Taschenbuch wird es ebenfalls geben.

Es ist ein Seefahrer-Roman, der Ende des 18. Jahrhunderst spielt, mit viel Abenteuer und auch Romance-Anteilen.

Klappentext:

Eine mutige Frau im Kampf um Freiheit und Liebe …
Der erste Band der spannenden und romantischen Preston-Saga

England, 1785: Die 19-jährige Liliana Preston wuchs als uneheliches Kind wohlbehütet bei ihrer Tante in Wiltshire auf. Als eines Tages ihr verschollen geglaubter Vater Jack Farson auftaucht, um sie vor den Heiratsplänen der Mutter zu retten, ist Liliana überglücklich. Jack ist Kapitän auf einer Fregatte und lädt Liliana ein, ihn auf seinem Schiff zu besuchen. Doch auf dem Rückweg wird sie von Piraten entführt, die Jack erpressen wollen. Aber keiner rechnet mit dem jungen Kapitän Finlay Clark, der die verängstigte Liliana aus den Händen der Piraten abkauft, um ein noch höheres Lösegeld von seinem Konkurrenten Jack zu fordern. Schnell wird ihm klar: Liliana ist anders als seine bisherigen Geiseln, und Finlay kann kaum anders, als der Schönheit mehr Aufmerksamkeit zu geben als geplant. Und auch Liliana spürt die Anziehung zu Finlay. Wäre da doch nicht Jack, der mit allen Mitteln versucht, seine Tochter von dem verhassten Kapitän Clark fernzuhalten …

 

WogendesSchicksals1.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...