Zum Inhalt springen
EvaM

Herz über Kopf , Geschichtensammlung und Hörbüch

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich freue mich, dass ich euch meine Geschichtensammlung vorstellen darf. Als sie vor 2 Jahren erschien, begann die "Zeit der abgesagten Lesungen". Ich hoffe, dass ich Vieles davon nachholen kann.

Inhalt:

Vom Alltag, der nicht mehr grau sein wollte

Der kleine Kobold Aberwenn

Im Wald der Wünsche

Der ungleichen Schwestern

Der Tagesrucksack

Die gefundene Stunde

Vom Geheimnis der kleinen Traurigkeit

Das Märchen vom großen und vom kleinen Glück

 Der Verlag am Eschbach hat im Buch 4 bereits veröffentlichte und 4 neue märchenhafte Geschichten zusammengestellt. Dazu wurde ein Hörbuch produziert (Doppel-CD).

Beschreibung des Verlages: Im Alltäglichen das Wunderbare zu entdecken, liegt Eva Mutscher am Herzen. Mit ihren unverwechselbaren und fantasievollen Märchen lädt sie ihre Leser zu einer inspirierenden Reise in eine Welt voller Wunder und Lebensweisheit ein.
CD: 5 der inspirierenden, humorvollen Mut- und Muntermachergeschichten von Eva Mutscher werden ausdrucksstark gelesen von Doris Wolters und mit musikalischen Klavier-Miniaturen von Michael Summ stimmungsvoll begleitet.
 

 

Buch Herz über Kopf.jpg

Herz über Kopf CD Kat.jpg

Bearbeitet von EvaM

www.eva-mutscher-geschichten.net

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...