Zum Inhalt springen
EvaM

Das Märchen vom kleinen Jetzt

Empfohlene Beiträge

Hallo,

lange war ich nicht aktiv im Forum, nun wird es Zeit, das kleine "Schmuck-Mini" vorzustellen, das im Januar 2022 im Verlag am Eschbach erschienen ist. (Hardcover, 32 Seiten)

Zum Inhalt: Das kleine Jetzt hat viel zu tun. Unermüdlich erinnert es die Menschen daran, sich auf den Augenblick zu besinnen. Nicht gestern oder morgen, sondern genau jetzt findet das Leben statt. Doch die Menschen hören ihm nicht zu. Zum Glück trifft es das kleine Hier, dem es ganz ähnlich geht. Gemeinsam entwickeln die beiden eine Idee, wie es den Menschen wieder gelingen kann, im Hier und Jetzt zu leben …

 

Kleines Jetzt Cover.jpg

kl. J..jpg

www.eva-mutscher-geschichten.net

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bezaubernd. Genau das, was ich jetzt brauche.

Das Beste beim Diktieren ist, dass man Worte verwenden kann, von denen man keine Ahnung hat, wie sie geschrieben werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Dagmar, ich habe das auch gebraucht- und deshalb habe ich die Geschichte/das Märchen geschrieben. Ich kann verraten, dass in diesem kleinen Büchlein mehr Zeit und Gedankenarbeit steckt, als man ahnen kann. Aber ich freu mich so, dass ich Gleichgesinnte finde und an den Reaktionen merke, dass es so vielen schwer fällt, sich auf den Moment zu besinnen. Zwar ist ja das Thema in aller Munde, doch wollte ich es auf andere Art, spielerisch und humorvoll behandeln. ich hoffe, es ist mir gelungen.

Beste Grüße von Eva.

www.eva-mutscher-geschichten.net

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...