Zum Inhalt springen
Admin

Montségur Masterclass - Hauptkurs - Start am 04.07.

Empfohlene Beiträge

Eine neue Runde des Masterclass Hauptkurses startet.

Der Masterclass Hauptkurs ist ein sehr intensiver 3-monatigen Online-Kurs zum Selbststudium. Hier lernst du, wie du deinen Roman und dein Exposé Schritt für Schritt entwickelst.

Der Kurs besteht aus über 80 Lektionen mit Anleitungen, Videos, Übungen & Schreibimpulsen und behandelt in didaktischer, aufeinander aufbauender Reihenfolge die Themen Figurenpsychologie, Figurenentwicklung, Dialoge, Dramaturgie, Plot, Exposé und Pitch.

Die Inhalte sind eng getaktet mit vielen Hausaufgaben, die dich tatsächlich drei Monate lang täglich beschäftigen werden, und für die du dir Zeit nehmen musst. Denn Teil des Kurses sind acht fixe Termine via Zoom, in denen du den Dozent:innen zu den Aufgaben Fragen stellen kannst, deine individuellen Schwierigkeiten besprechen und die Themen vertiefen kannst.

Mit: Bettina Wüst, Titus Müller, Sabine Langohr (Literaturagentur Keil & Keil) und Andreas Wilhelm.

Anmeldungen sind ohne Bewerbung ab sofort möglich - Start ist am 04.07.

Alle Informationen auf masterclass.montsegur.de

 

PS: Übrigens gibt es auf der Kursplattform auch noch andere Angebote. Einfach mal reinschauen.

Und für alle, die ihn noch nicht gesehen haben und sich fragen, was wir mit Kätzchen zu tun haben:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In drei Wochen - am 04.07. - startet unser nächster Masterclass Hauptkurs und ist zur Anmeldung eröffnet.

Wir gratulieren ganz herzlich Anke Küpper, die für diese Runde das Stipendium vom Syndikat erhalten hat! :-)

Wer sich noch nicht ganz sicher ist, ob der Kurs interessant sein könnte, findet auf der Website mehr Informationen und einige Stimmen bisheriger Teilnehmerinnen.

Und wem das immer noch nicht reicht, der kann jetzt an unserem gratis Mini-Kurs zum Thema Dialoge teilnehmen. Das sind nur 5 Lektionen von über 80 aus dem Hauptkurs, aber vielleicht reicht es, um auf den Geschmack zu kommen.

Viel Spaß,

euer Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...