Zum Inhalt springen
Diana Hillebrand

Podcast "Schreibzeug" Weihnachten & Gewinnspiel

Empfohlene Beiträge

Diana Hillebrand

Ihr Lieben, 

gerade haben Wolfgang Tischer (literaturcafe.de) und ich wieder eine neue Folge unseres Podcasts "Schreibzeug" online gestellt. Es ist die Weihnachtsfolge, in der wir über Geschenke von und für Autoren sprechen, über Bücher natürlich und über Gedichte, die wir auch eingelesen haben. Vielleicht habt Ihr Lust, Euch zurückzulehnen und uns eine Stunde zuzuhören. Außerdem kann man sich an einem Gewinnspiel beteiligen, bei dem es neben einer Veröffentlichung auf literturcafe.de  auch etwas zu gewinnen gibt. Alles was ihr dafür tun müsst, ist eine kleine Weihnachtsgeschichte zu schreiben ...

Den Podcast "Schreibzeug" gibt es überall, wo es Podcasts gibt oder unter: www.schreibzeug-podcast.de

Ich wünsche Euch allen einen schönen 2. Advent! 

Liebe Grüße in die Runde 
Diana

Geschenke_Podcast_FB.png

Bearbeitet von Diana Hillebrand
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann möchte ich die Gelegenheit nutzen, um euch mein Lob für den Podcast auszusprechen. :-) Besonders die Folge über Kritik hat mir gut gefallen. Eure beiden Perspektiven ergänzen sich prima. Ihr durchleuchtet die Themen differenziert, umfassend und unterhaltsam, das finde ich wirklich angenehm und informativ. Weiter so!

~~~ Carina alias C. R. Scott ~~~

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diana Hillebrand
vor 11 Minuten schrieb CarinaR:

Dann möchte ich die Gelegenheit nutzen, um euch mein Lob für den Podcast auszusprechen. :-) Besonders die Folge über Kritik hat mir gut gefallen. Eure beiden Perspektiven ergänzen sich prima. Ihr durchleuchtet die Themen differenziert, umfassend und unterhaltsam, das finde ich wirklich angenehm und informativ. Weiter so!

Liebe Carina, 

vielen lieben Dank für dieses Feedback, das freut uns unglaublich! 

Liebe Grüße

Diana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...