Zum Inhalt springen
CorneliaH

Über allem leuchtet ein Stern - Mein aktueller Weihnachtsroman

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben,

pünktlich zum Beginn der Adventszeit möchte ich euch meine Neuerscheinung vorstellen.

Kein Krimi. Keine Liebesgeschichte. Ein Weihnachtsroman :) Für alle, die es gerne ein bisschen herzlicher mögen.

Es geht um eine Gruppe von Menschen, die in einem kleinen Berggasthof stranden, als draußen ein Schneesturm tobt. Sie erleben einen Heiligabend, der so ganz anders abläuft, als sie es sich gedacht haben und entdecken dabei die wahre Bedeutung der Weihnachtszeit. 

Hier der Klappentext:

Friede, Freude, Pfefferkuchen?

Nicht für ein Dutzend Menschen, die aufgrund eines Schneesturms in dem kleinen Gasthof "Zum goldenen Stern" in den bayerischen Bergen stranden – ausgerechnet an Weihnachten. Je dichter das Schneetreiben vor der Tür wird, desto enger rücken die Menschen in der Gaststube zusammen, und desto vertrauter werden die Gespräche. Es geht um gescheiterte Beziehungen und Existenzen, um aufgegebene Träume und falsche Hoffnungen. Am Ende des Abends wird allen Beteiligten klar, was wirklich wichtig ist, und dass ein Weihnachtswunder überall geschehen kann.

Verlag FISCHER Taschenbuch
ISBN: 978-3-596-70608-2
288 Seiten / Paperback / 13,00 Euro

Auch als E-Book erhältlich.

Weihnachtliche Grüße schickt euch

Cornelia

 

Weihnachten eingeschneit.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 29.11.2021 um 17:04 schrieb Daniela:

Das klingt nach einem tollen Weihnachtsgeschenk!

Herzlichen Glückwunsch, Cornelia, und viel Erfolg!

Liebe Grüße

Daniela

Vielen Dank Daniela :-)  Ich wünsche mir natürlich, dass es auf ganz vielen Gabentischen landet.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 30.11.2021 um 07:40 schrieb MartinC:

Weihnachten, eingeschneit in einem Berggasthof, das wäre die richtige Medizin!

Ich wünsche dir viel Erfolg!

LG

Martin

Vielen Dank, Martin. Ja, diese Art des Rückzugs könnte man sich zurzeit durchaus überlegen :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diana Hillebrand

Liebe Cornelia, 
das ist wirklich ein sehr ansprechendes Cover. Ich bin tatsächlich eine von denen, die in der Advents- bzw. Weihnachtszeit sehr gern weihnachtliche Bücher liest. Werde ich mir auf jeden Fall kaufen und mich damit an unseren kleinen Kaminofen setzen ... 

Liebe Grüße
Diana 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5.12.2021 um 11:35 schrieb Diana Hillebrand:

Liebe Cornelia, 
das ist wirklich ein sehr ansprechendes Cover. Ich bin tatsächlich eine von denen, die in der Advents- bzw. Weihnachtszeit sehr gern weihnachtliche Bücher liest. Werde ich mir auf jeden Fall kaufen und mich damit an unseren kleinen Kaminofen setzen ... 

Liebe Grüße
Diana 

Liebe Diana, das klingt perfekt ... Viel Freude wünsche ich dir damit.

Liebe Grüße

Cornelia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...