Zum Inhalt springen
ChristianH

Online-Panel: Schreiben für Franchises

Empfohlene Beiträge

Heute beginnt der diesjährige Dreieichcon - abermals live im Netz. Um 18.30 Uhr sind Bernd Perplies und ich dort zu Gast und reden mit Moderatorin Grit Richter über das Schreiben für Lizenzwelten und berühmte Franchises wie Star Trek, Playmobil, Shadowrun und Perry Rhodan. Wenn ihr mögt, könnt ihr uns kostenlos zuschauen und live Fragen stellen:
https://www.twitch.tv/dreieichconworld

111..jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, wie fein! Ich hatte seit der Star Trek Con in München vor 25 Jahren oder so das erste Mal den Wunsch, für ST zu schreiben, bin aber nie hingekommen. Irgendwie will ich das immer noch. Well, one day. Vielleicht.
Auf jeden Fall viel Freude und Erfolg heute! (Ich kann leider nicht. Wird das Panel hinterher auf YT oder Vimeo zu sehen sein?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...