(HeikeF) Geschrieben 10. November 2021 Teilen Geschrieben 10. November 2021 Liebe Mascha, ich sehe es erst jetzt, das klingt ja superspannend. Auch das Setting ist super, von Eiskellern habe ich noch gar nichts gehört, allein das wäre schon ein Grund, das Buch zu kaufen Ich wünsche dem Buch ganz, ganz viel Erfolg und bin gespannt, es zu lesen! LG Heike Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaschaV Geschrieben 12. November 2021 Autor Teilen Geschrieben 12. November 2021 Am 9.11.2021 um 22:32 schrieb Holger: Möge er durch die Decke gehen Liebe Grüße, Holger Dein Wort in Gottes (oder wer imner dafür zuständig ist) Ohr, @Holger! Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaschaV Geschrieben 12. November 2021 Autor Teilen Geschrieben 12. November 2021 Am 10.11.2021 um 18:52 schrieb HeikeF: Liebe Mascha, ich sehe es erst jetzt, das klingt ja superspannend. Auch das Setting ist super, von Eiskellern habe ich noch gar nichts gehört, allein das wäre schon ein Grund, das Buch zu kaufen Ich wünsche dem Buch ganz, ganz viel Erfolg und bin gespannt, es zu lesen! LG Heike Vielen Dank, liebe @HeikeF! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ClaudiaB Geschrieben 12. November 2021 Teilen Geschrieben 12. November 2021 Kann mich Holger nur anschließen: Ja, möge er. Story klingt toll, Cover ist auch toll und deine Schreibe ja sowieso. Glückwunsch und viel Erfolg und Freude daran. Baronsky&Brendler: Liebe würde helfen Ein Staffelroman Februar 21, Kampa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lisa Geschrieben 13. November 2021 Teilen Geschrieben 13. November 2021 Liebe Mascha, das sieht toll aus - und der Inhalt klingt noch toller! Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg! Gemein ist aber, dass dein Krimi erst im April erscheint! Ich hätte ihn gerne meiner Mutter zu Weihnachten geschenkt. Die wird ihn lieben! Aber dann kriegt sie ihn eben vom Osterhasen... Liebe Grüße Lisa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JulianeB Geschrieben 14. November 2021 Teilen Geschrieben 14. November 2021 Ja, sieht toll aus, macht Lust auf Lesen und Italien und das ist, finde ich, eine perfekte Mischung! Gratuliere zum neuen Buch und wünsche viel Erfolg, liebe Mascha Juliane "Man kann auf seinem Standpunkt stehen, aber man sollte nicht darauf sitzen."Erich Kästner Vorträge und Lesungen einstudieren und Autorenseite Juliane Breinl Mein YouTube Kanal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabrice Geschrieben 14. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2021 Ich habe gerade in der Eichborn-Vorschau gesehen, dass "Mord in Montagnola" einer der Spitzentitel ist und groß beworben wird. Stark. Ich gratuliere sehr, das geht hoffentlich steil nach oben! Eric Sander - "Die letzte Wahl", Thriller, Lübbe, www.ericsander.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaschaV Geschrieben 16. Dezember 2021 Autor Teilen Geschrieben 16. Dezember 2021 Am 14.12.2021 um 18:28 schrieb Fabrice: Ich habe gerade in der Eichborn-Vorschau gesehen, dass "Mord in Montagnola" einer der Spitzentitel ist und groß beworben wird. Stark. Ich gratuliere sehr, das geht hoffentlich steil nach oben! Ja, die tun wirklich viel für das Buch! Danke für die guten Wünsche! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PatriciaM Geschrieben 2. Januar 2022 Teilen Geschrieben 2. Januar 2022 Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg mit deiner Krimi—Reihe. 1 https://patriciamalcher.wordpress.com/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaschaV Geschrieben 4. Januar 2022 Autor Teilen Geschrieben 4. Januar 2022 Am 3.1.2022 um 00:11 schrieb PatriciaM: Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg mit deiner Krimi—Reihe. Dankeschön, @PatriciaM! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...