Zum Inhalt springen
AnnaW

Literaturnobelpreisträger Abdulrazak Gurnah

Empfohlene Beiträge

Vielleicht interessiert euch dieser Artikel in der ZEIT über den neuen Literaturnobelpreisträger Abdulrazak Gurnah:

https://www.zeit.de/2021/42/abdulrazak-gurnah-literaturnobelpreis-kolonialismus-sansibar/komplettansicht

 

Viele Grüße
Anna

Bearbeitet von AnnaW

               Website Anna             Instagram            

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dank dir! Mir hat er auch sehr gut gefallen - vor allem der Seitenhieb auf die NZZ am Anfang. War ja wirklich schon auffällig, wie schnell da wieder gewisse einschlägig einzuordnende Kreise ihr Urteil parat hatten - ohne natürlich jemals eine Zeile von Gurnah gelesen zu haben. Nicht dass ich das vorzuweisen hätte / gehabt hätte. Sonst hätte frau bei den Feuilletons einen schnellen Euro machen können :)


Homepage       Facebook    Neu: Erwarteter Todesfall - ein Kirsten-Bertram-Krimi  »Ein spannender Fall, souverän und mit viel Gefühl für gute Atmosphäre erzählt.« DRESDNER MORGENPOST   Taschenbuch   Epub  kindl

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...