Zum Inhalt springen
AnnaW

Literaturnobelpreisträger Abdulrazak Gurnah

Empfohlene Beiträge

Dank dir! Mir hat er auch sehr gut gefallen - vor allem der Seitenhieb auf die NZZ am Anfang. War ja wirklich schon auffällig, wie schnell da wieder gewisse einschlägig einzuordnende Kreise ihr Urteil parat hatten - ohne natürlich jemals eine Zeile von Gurnah gelesen zu haben. Nicht dass ich das vorzuweisen hätte / gehabt hätte. Sonst hätte frau bei den Feuilletons einen schnellen Euro machen können :)

www.beatebaum.de      Facebook

Neu: Mycrofts Comeback     Shop Autorenwelt      epub      mobi

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...