Zum Inhalt springen
AnnaW

Federwelt, aktuelles Heft, Thema Agenturwechsel

Empfohlene Beiträge

Liebe Montis,

ich möchte auf die aktuelle Ausgabe der „Federwelt, Zeitschrift für Autorinnen und Autoren“ aufmerksam machen. Die meisten von euch kennen die "Federwelt" vermutlich, einige Neumitglieder aber vielleicht auch noch nicht? Das aktuelle Heft hat das Schwerpunktthema Agenturwechsel, für den unter anderem ich einen Artikel geschrieben und dabei mehrere AutorInnen und einige Agentinnen interviewt habe (u. a. aus diesem Forum - Danke! :-)) Darüber hinaus ist das Heft aber mal wieder so dicht an Anregungen und interessanten Einblicken rund um das professionelle Autorenleben, MartinC zum Beispiel schreibt darüber, wie man den Subtext von Dialogen mithilfe des Kommunikationsquadrats von Schulz von Thun verbessern kann, dass ich es hier gerne als Tipp geben möchte. Es finden sich in jeder Ausgabe so viele gute Artikel (nicht nur, aber auch von AutorInnen, die hier vertreten sind), dass man die Zeitschrift jedem ans Herz legen kann, der sich mit AutorInnenthemen beschäftigt.

Dies ist der Link zur Webseite: https://www.autorenwelt.de/magazin/federwelt/aktuelles-heft

Sandra Uschtrin, die Herausgeberin, wurde von Andreas auch schon im Video interviewt: https://autorenforum.montsegur.de/index.php?/topic/24000-montségur-videokanal-sandra-uschtrin-federwelt-selfpublisher-autorenhandbuch-und-autorenwelt/

Viele Grüße
Anna

Bearbeitet von AnnaW

Bücher
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...