Zum Inhalt springen
JuliaD

Zu Weihnachten nach Norwegen

Empfohlene Beiträge

Liebe Montis,

zwar ist es noch nicht erschienen, aber es sind nun nur noch viel Wochen, bis mein Weihnachtsbuch kommt: Northern Love : Hell wie der Weihnachtsstern.

Bin gerade einigermaßen aufgeregt, weil ich heute die Druckerei beauftragt habe und im Geiste schon meine wunderschönen Bücher durch die großen Maschinen laufen sehe.

Und darum geht's:

Große Gefühle zwischen Plätzchenduft, Schneeglitzern und Winterstürmen:
Der Weihnachtsband der »Northern Love«-Reihe an Norwegens rauer Küste


Der Winter zieht ein in Lillehamn, und die Gäste in Linneas Strandkafé werden weniger. Fest entschlossen, ihr geliebtes Café über die Runden zu bringen, schmiedet Linnea immer neue Pläne. Ausgerechnet jetzt startet auch Jarik Mathisen, Inhaber und Barkeeper des Frontstage, aggressive Marketingaktionen, und mit seiner arroganten Art lässt er keine Gelegenheit aus, Linnea auf die Nerven zu gehen. Lillehamn ist eindeutig zu klein für sie beide.
Doch bald schon hat Linnea das Gefühl, dass die tätowierten Unterarme und das überhebliche Lächeln nur verbergen sollen, wer Jarik wirklich ist …

 

amazonplus_bilder_dunkel.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Julia,

das sieht so toll aus und ich freue mich schon sehr auf deine Jul-Reise nach Norwegen.

Ganz viel Erfolg und begeisterte Rückmeldungen wünsche ich dir!

 

Nicole

Bearbeitet von NicoleW
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viel Erfolg mit den Seehunden, Lillehamn und kuschelig-knisternder Zweisamkeit! Ich gehöre nicht primär zur Zielgruppe, habe aber schon zwei Bände dieser Reihe verschlungen, liebte Sprache, Atmosphäre und Humor und bin sicher, dass auch dieses Winterbuch sehr genussvoll zu lesen ist.

Daumen sind fest gedrückt, Julia! Und wie cool, dass es weitergeht mit Lillehamn.

Anna

Bücher
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 30.9.2021 um 20:00 schrieb SabineB:

Das passt ja perfekt zu den anderen Büchern der Reihe.

 

Viel Erfolg!

Ja, mir war wichtig, dass es genau dazu passt. Ist ja ein Teil davon, eine Trilogie in vier Teilen sozusagen. ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1.10.2021 um 11:43 schrieb AnnaW:

Viel Erfolg mit den Seehunden, Lillehamn und kuschelig-knisternder Zweisamkeit! Ich gehöre nicht primär zur Zielgruppe, habe aber schon zwei Bände dieser Reihe verschlungen, liebte Sprache, Atmosphäre und Humor und bin sicher, dass auch dieses Winterbuch sehr genussvoll zu lesen ist.

Daumen sind fest gedrückt, Julia! Und wie cool, dass es weitergeht mit Lillehamn.

Anna

Ach, danke, Anna. Das bedeutet mir viel.
(Ich überlege gerade, warum du nicht zur Zielgruppe gehören solltest.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...