Zum Inhalt springen
Margot

neuer Roman "Wellenjahre"

Empfohlene Beiträge

vor 20 Stunden schrieb ChristophM:

Ein schöner Titel. Deine Titel sind allgemein immer gelungen und sie erzeugen gleich eine angenehme Stimmung, die in den Roman hineinführt. Gratuliere und wünsche viel Erfolg!

Vielen Dank, Christoph, das freut mich sehr. :)

Die Einworttitel sind wirklich schwer zu finden. Gerade zermatere ich mir wieder das Hirn für den nächsten, den es noch nicht gibt und auch noch mit der Geschichte in Verbinung steht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch! Und einen schönen :) Roman über Wechseljahre fände ich auch mal nicht schlecht. 

Holyhead und ein Verschwimmen von Vergangenheit und Gegenwart … das macht richtig Lust zu lesen!

"Felix", FVA 2015,  jetzt als Kindle eBook // Ab 12.7.2021: "Liebe braucht nur zwei Herzen", Penguin Verlag // Sommer 2022: "Wenn dein Herz woanders wohnt", Penguin Verlag

www.judithwilms.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb Judith Wilms:

Herzlichen Glückwunsch! Und einen schönen :) Roman über Wechseljahre fände ich auch mal nicht schlecht. 

Holyhead und ein Verschwimmen von Vergangenheit und Gegenwart … das macht richtig Lust zu lesen!

Vielen Dank, Judith. :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch! Mir gefällt der Titel auch supergut! Das ist ja oft schwierig, den passenden Titel zu finden, der auch noch neugierig macht und zur Story passt! Sehr gelungen wirklich! Ich wünsche dir viel Erfolg!

LG
Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 15.9.2021 um 19:31 schrieb Sandra_Ge:

Herzlichen Glückwunsch! Mir gefällt der Titel auch supergut! Das ist ja oft schwierig, den passenden Titel zu finden, der auch noch neugierig macht und zur Story passt! Sehr gelungen wirklich! Ich wünsche dir viel Erfolg!

LG
Sandra

Vielen Dank, Sandra. :)

Und ja, manchmal denke ich, dass es nicht mehr möglich ist, einen neuen Titel zu finden ... und dann klappt's zum Glück doch noch. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...