Zum Inhalt springen
PeterW

„Das geheime Leben der Bäume“ heute Abend im TV

Empfohlene Beiträge

Ich hab's im Gong gesehen und eben hat Elli in ihrem Newsletter auch noch mal darauf hingewiesen.

Also, wir sitzen mangels Ausreden bereit.  ;)

Laudatio auf eine kaukasische Kuh. Eichborn 2021. 

Alicia jagt eine Mandarinente. dtv premium März 2018. Die Grammatik der Rennpferde. dtv premium Mai 2016

www.angelika-jodl.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir den Film gerade angesehen. Schön war er, besonders die Bilder im Zeitraffer. Und lehrreich. Mein Lieblingsbaum ist ebenfalls die Buche, die ja auch in unseren Buchstaben (Buchenstäben) enthalten ist (die die Germanen als Orakel geworfen und „gelesen“ haben). Ich bin viel im Wald, zu jeder Jahreszeit, und ich hoffe, es finden immer mehr Förster zu deiner Einstellung, Peter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...