Zum Inhalt springen
Admin

Montségur Videokanal - Tobias Kiwitt – BVjA, Zuschussverlage, Normvertrag und Speed Dating

Empfohlene Beiträge

Es gibt ein neues Video-Interview auf unserem Kanal. Ich spreche darin mit Tobias Kiwitt, den ihr als Mitglied hier im Forum vielleicht schon kennt.

Tobias ist Anwalt und Vorstandssprecher des Bundesverbands junger Autoren und Autorinnen e.V. (BVjA) und erzählt von seinem Werdegang, seiner Arbeit und den Angeboten des BVjA. Wir reden über Kostenzuschussverlage und das Fairlag Aktionsbündnis und unterhalten uns über den Normvertrag und diverse wichtige Vertragsklauseln. Zum Abschluss erklärt Tobias das "Verlags Speed Dating", das der BVjA jährlich gemeinsam mit der Leipziger Buchmesse anbietet.

Ein wichtiges Video für alle, die nicht nur schreiben, sondern auch einen Verlag finden und Geld verdienen möchten.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...