Zum Inhalt springen
Diana Hillebrand

VG Wort Stipendienprogramm 2021 - Neustart Kultur!

Empfohlene Beiträge

Diana Hillebrand
vor 11 Stunden schrieb SarahS:

Ich glaube, es haben alle bekommen, die die formalen  Voraussetzungen erfüllt haben. 

Vielleicht ist das so. 
Ich freue mich jedenfalls für jeden und jede einzelne hier riesig, denn viele von uns haben vermutlich (so wie ich) eine sehr schwere Zeit hinter sich.
Finanziell sind wir sowieso immer mal wieder am Limit, Corona hat es nicht einfacher gemacht. Deshalb freue ich mich wahnsinnig für alle hier und ich freue mich auf die Bücher, die so entspannt weitergeschrieben werden können. 

Ganz liebe Grüße in die Runde! :s17
 

Bearbeitet von Diana Hillebrand
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb SarahS:

Ich glaube, es haben alle bekommen, die die formalen  Voraussetzungen erfüllt haben. 

Glaube ich auch - so ein bisschen Gießkannenförderung. Also nicht unbedingt ein Grund stolz zu sein, aber sich zu freuen :)

Immerhin gab es in anderen Branchen Kurzarbeitergeld, etc.


Homepage       Facebook    Neu: Erwarteter Todesfall - ein Kirsten-Bertram-Krimi  »Ein spannender Fall, souverän und mit viel Gefühl für gute Atmosphäre erzählt.« DRESDNER MORGENPOST   Taschenbuch   Epub  kindl

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb BeateB:

Glaube ich auch - so ein bisschen Gießkannenförderung. Also nicht unbedingt ein Grund stolz zu sein, aber sich zu freuen :)

Immerhin gab es in anderen Branchen Kurzarbeitergeld, etc.

Ja, genau. Und klar, alle sollen sich freuen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...