Zum Inhalt springen
Petralit

Benefizlesungen zugunsten der Flutopfer im Kreis Ahrweiler

Empfohlene Beiträge


Ende August finden drei Live-Online-Lesungen mit mir zugunsten der Flutopfer auf Zoom statt. Hier geht es zu den Ticket-Verkaufslinks: https://www.eventbrite.de/o/petra-schier-32576402671

Zwar habe ich bereits privat für die Flutopfer gespendet, doch da die Gelegenheit gerade so günstig ist, möchte ich gerne den Erlös der Ticketverkäufe für alle drei Lesungen ebenfalls für die Flutopfer spenden. Je die Hälfte des Betrages werde ich auf die Spendenkonten des Kreises Ahrweiler und der Verbandsgemeinde Altenahr (in der ich lebe) überweisen. 

Sichert euch jetzt Tickets! Das ist in dieser schrecklichen Katastrophe auch mal eine schöne Abwechslung, bei der man mal etwas anderes sehen, hören und denken kann. Nicht nur erwartet euch eine spannende Lesung, gepaart mit interessanten Gesprächen (ich beantworte gerne alle eure Fragen!), sondern ihr tut gleichzeitig noch ein unglaublich gutes Werk.

Tickets kosten pro Person 7,50 Euro. Das ist für jede:n von euch nur ein kleiner Beitrag, der aber am Ende in der Gesamtsumme zählt!

Wann finden die Veranstaltungen auf Zoom statt?

Am 26. und 27. August jeweils ab 19:30 Uhr und am 28. August ab 18 Uhr. Ticketlink siehe weiter oben.

Ich freue mich schon darauf, euch auf einer der Lesungen begrüßen zu dürfen!

 

Benefizlesungen Flutopfer August 2021.jpg

Petra Schier / Mila Roth: Zwei Namen, eine Autorin - Lesefutter für (fast) jeden Geschmack

 

www.petra-schier.de +++++++ www.mila-roth.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...