Zum Inhalt springen
Judith Wilms

Liebe braucht nur zwei Herzen

Empfohlene Beiträge

Wie schön, dass ich meinen Roman hier vorstellen darf: Wer Marie Kondo mag, wird diese Geschichte lieben. :)

 

Vor zwei Wochen ist im Penguin Verlag "Liebe braucht nur zwei Herzen" erschienen. Ich habe in eine Liebesgeschichte ein paar Lektionen zum Ausmisten und Minimalismus verpackt. Viele Leser werden offenbar zum Nachdenken angeregt … oder zum Aufräumen ;)  Ich freue mich jedenfalls sehr, dass das Buch endlich erschienen ist, und: Kann man sehen, dass der Verlag gern etwas mit Konfetti auf dem Cover haben wollte? :) 

https://www.amazon.de/Liebe-braucht-nur-zwei-Herzen/dp/3328105662

51NA30ZdyAL._SX332_BO1,204,203,200_.jpg

e2a7204d-5b63-4ffd-8721-d9c9e7f5b947.__CR0,0,300,225_PT0_SX300_V1___.png

91884c9c-189d-45cf-8159-af3dda9ea06b.__CR0,7,650,350_PT0_SX650_V1___.png.jpeg

Bearbeitet von Judith Wilms

"Felix", FVA 2015,  jetzt als Kindle eBook // Ab 12.7.2021: "Liebe braucht nur zwei Herzen", Penguin Verlag // Sommer 2022: "Wenn dein Herz woanders wohnt", Penguin Verlag

www.judithwilms.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Judith,

das klingt nach einer Geschichte, die ich mir mal zu Herzen nehmen sollte - aufräumen, ausmisten  - wen betrifft das nicht?

 

Herzlichen Glückwunsch zum Buch und viele begeisterte Leser:innen wünsche ich dir!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gerade erst heute in unserer Buchhandlung einen großen Stapel davon entdeckt. Mega schönes Cover und vielversprechender Klappentext. Viel Erfolg damit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Judith Wilms:

 Kann man sehen, dass der Verlag gern etwas mit Konfetti auf dem Cover haben wollte? :) 

Kann man sehen. :) Aber irgendwie hast du es ja wohl geschafft, sie aufzuräumen – Konfetti-Minimalismus!

Herzlichen Glückwunsch, liebe Judith und viele, viele Leser!

Laudatio auf eine kaukasische Kuh. Eichborn 2021. 

Alicia jagt eine Mandarinente. dtv premium März 2018. Die Grammatik der Rennpferde. dtv premium Mai 2016

www.angelika-jodl.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünsch dir auch sehr viel Erfolg!  Das ist mal ein ungewöhnliches Konzept: Liebes- und Aufräumroman in einem. Oder ist das gar nicht so ungewöhnlich und ich kenn mich nur in diesem Genre nicht aus (was sicher der Fall ist)? War das deine Idee oder ist der Verlag damit auf dich zugekommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Judith,

Das klingt total schön. Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg mit dem Buch.

Sabine (gerade im "Ausmist-Modus", weil ich in ein paar Monaten meinen Lebensmittelpunkt stark Richtung Norden verlagern werde).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Judith,

ich gratuliere dir von Herzen zum Erscheinen deines Romans und wünsche dir ganz viel Erfolg!

"Stirb leise, mein Engel", Jugendthriller, Oetinger Verlag 2014, "Hörst du den Tod?", Jugendthriller, Oetinger Verlag 2014, "Denn morgen sind wir tot", Jugendbuch, Oetinger Verlag 2015, "Bad Boys & Little Bitches", Jugendbuch Oetinger Verlag 2017 und 2018; "Wir sind die Wahrheit", Jugendbuch Dressler Verlag 2020

"Die im Dunkeln sieht man nicht", Roman, FISCHER Scherz 2019

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das klingt nach einer gelungenen Verquickung von Themen, die nach dem ersten Blick wahrscheinlich mehr miteinander gemein haben, als man zunächst denkt. Viel Erfolg!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Judith,

für dieses Buch haben die Leserinnen hoffentlich immer Platz. :-) Bei mir liegt es auch schon.

Ganz herzliche Glückwünsche und viel Erfolg! 

Anna

Bücher
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...