Zum Inhalt springen
KarinKoch

Kostenlose professionelle Website für Autorinnen und Autoren

Empfohlene Beiträge

Vor zwei Jahren haben wir eine neue Website für unsere Physiotherapie-Praxis gestalten lassen. Und zwar vom Azubi-Projekt des Fördervereins für regionale Entwicklung. Der Name ist irreführend, denn die Websites, die gestaltet werden, sind bundesweit veröffentlicht worden. Auch die Auswahlkriterien für InteressentInnen sind sehr weit gefasst. Auf telefonische Nachfrage wurde mir mitgeteilt, dass sich grundsätzlich auch AutorInnen melden können. 

Derzeit suchen sie neue Projekte. Auch ein Relaunch bestehender Seiten wird angeboten.

Wir sind mit unserer Seite sehr zufrieden, der Ablauf war reibungslos, und wenn es länger gedauert hat, lag das meistens an uns.

https://www.physiotherapie-gondelsheim.de/

Aber drei bis vier Monate sollte man schon veranschlagen, bis alle Fragen geklärt und Wünsche erfüllt sind.

Am Ende wird um eine Spende gebeten, die wir dann natürlich gerne überwiesen haben, denn so günstig kommt man sonst nicht zu einem professionellen Webauftritt, wenn man selber in diesem Gebiet so eine absolute Null ist wie ich.

Hier die Website

https://www.foerderverein-regionale-entwicklung.de/

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...