Zum Inhalt springen
NicoleW

Alles, was du mir versprichst

Empfohlene Beiträge

Meine Everything-for-you-Reihe geht mit "Alles, was du mir versprichst" in die dritte und damit finale Runde. Ein letztes Mal geht es nach Andalusien auf die Hacienda de los Caballos blancos. Buch und eBook sind seit dem 30.7. im Buchhandel und auf allen üblichen Plattformen erhältlich.

 

Ramón, den mittleren der Álvarez-Brüder, trifft es hart, als er erfährt, dass seine Ehe kinderlos bleiben wird. Weil seine Frau Sofía sich ein Leben ohne Kinder nicht vorstellen kann, lässt sie sich scheiden. Ramón stürzt sich daraufhin ganz in die Arbeit als Tierarzt. Dann trifft er auf die Krankenschwester Amelie und den fünfjährigen Ben, die seinen Schutz brauchen, und er merkt, wie nach und nach ganz neue Gefühle in ihm wachsen. Doch Amelie hütet ein Geheimnis, das eine gemeinsame Zukunft unmöglich macht ...

 

 

 

 

Bd3_Alles_was_du_mir_versprichst.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Nicole, auch zum dritten alles Gute von mir – Mann, bist du fleißig! In der Zeit, in der ich ein Drittel eines Romans schreibe, verfasst du ganze drei Bücher! Sie mögen sich verkaufen und ihre Leser erfreuen!

Laudatio auf eine kaukasische Kuh. Eichborn 2021. 

Alicia jagt eine Mandarinente. dtv premium März 2018. Die Grammatik der Rennpferde. dtv premium Mai 2016

www.angelika-jodl.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch! Allein Titel und Cover versprechen viel Erfolg!

Helene Luise Köppel:  Romanreihe "Töchter des Teufels" (6 Historische Romane über den Albigenserkreuzzug); sowie Romanreihe "Untiefen des Lebens"  (6 SÜDFRANKREICH-thriller), Neu in 2022: "Abkehr".

                                         

                                 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünsche dir eine große und begeisterte Leserschaft, liebe Nicole!

"Wir sind die Wahrheit", Jugendbuch, Dressler Verlag 2020;  Romane bei FISCHER Scherz: "Die im Dunkeln sieht man nicht"; "Die Nachtigall singt nicht mehr"; "Die Zeit der Jäger"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, schon das dritte! Glückwunsch, viel Erfolg damit :-)


Leonie Werdenfels: Liebeszauber am Chiemsee (Harper Collins 4/2023)
Sabrina Sonntag: Apfelglück am See (Harper Collins 4/2022) Unser Sommerblau für immer (Harper Collins 5/2021) Schwein gehabt, sagt die Liebe (MTB - Harper Collins 9/2019)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr Lieben,

vielen Dank für eure Glückwünsche.

Und ja, in diesem Jahr geht es wirklich Schlag auf Schlag mit den Veröffentlichungen. Zwei stehen jetzt noch bis Dezember an. Nächstes Jahr ist dann erst mal etwas mehr Zeit zum Durchatmen angesagt ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...