Zum Inhalt springen
Lea

Recherche - professionnelle Unterstützung.

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

vor ein paar Jahren gab es eine Frau(?), die historische Romanautoren (soweit ich gehört habe) sehr gut bei Recherchethemen unterstützt hat. Gibt es diese Frau noch? Und weiß jemand, wer das war? Oder kennt einen anderen Profi? Es geht um: Paris 1940-1947.

DANKE!

Liebe Grüße

Lea

Nicht weil die Dinge uns unerreichbar erscheinen, wagen wir nicht weil wir nicht wagen, erscheinen sie uns unerreichbar.&&Seneca

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, das recherchiere ich mal. Und wenn jemand noch jemand einfällt ... sehr gern.

LG
Lea

Nicht weil die Dinge uns unerreichbar erscheinen, wagen wir nicht weil wir nicht wagen, erscheinen sie uns unerreichbar.&&Seneca

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

info@autorenwerk.de

Das hier habe ich eben auch noch gefunden. Falls noch mal jemand sucht ... Und Dr. Barbara Ellermeier habe ich auch angeschrieben.

LG
Lea

Nicht weil die Dinge uns unerreichbar erscheinen, wagen wir nicht weil wir nicht wagen, erscheinen sie uns unerreichbar.&&Seneca

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...