DirkH Geschrieben 23. Juli 2021 Autor Teilen Geschrieben 23. Juli 2021 Danke euch, Sandra und Katja. Sagt Abraham zu Bebraham: Kann ich mal dein Cebraham? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaschaV Geschrieben 24. Juli 2021 Teilen Geschrieben 24. Juli 2021 Klingt sehr unterhaltsam! Viel Erfolg! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirkH Geschrieben 30. Juli 2021 Autor Teilen Geschrieben 30. Juli 2021 Danke, Mascha. Freut mich, dass Du den Titel für ansprechend hältst. Sagt Abraham zu Bebraham: Kann ich mal dein Cebraham? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabrice Geschrieben 30. Juli 2021 Teilen Geschrieben 30. Juli 2021 (bearbeitet) Titel, Cover und Geschichte klingen nach einem sehr stimmigen Konzept und hier beim Hugendubel in München seid ihr schon mal in bester Gesellschaft und sehr gut platziert Ich gratuliere ganz herzlich! Bearbeitet 30. Juli 2021 von Fabrice Eric Sander - "Die letzte Wahl", Thriller, Lübbe, www.ericsander.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirkH Geschrieben 30. Juli 2021 Autor Teilen Geschrieben 30. Juli 2021 Oha! Da muss man ja sofort zugreifen. Danke Fabrice! Camilieri und Leon verkaufen sich anscheinend schlechter (als Optimist gehe ich natürlich davon aus, dass wir drei mit derselben Stapelhöhe an den Start gegangen sind ). Sagt Abraham zu Bebraham: Kann ich mal dein Cebraham? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...