Zum Inhalt springen
ChristianH

Herr Heiland und der tote Pilger

Empfohlene Beiträge

Da isser also.
Mein "neuer" Name, mein neuer Roman - und aus letzterem ist sogar schon eine ganze Reihe geworden! Just heute erscheint der Auftaktband meiner ersten Cozy-Crime-Serie überhaupt, und dieser "Herr Heiland", den Lübbe nun als E-Book und Hörbuch auf die Welt loslässt, hat mich im vergangenen Jahr der Schrecklichkeiten in vielfacher Hinsicht bei Laune (und, ja, über Wasser) gehalten. Waren die Schlagzeilen auch noch so düster, blieb mir doch immer das aktuelle Heiland-Manuskript ... und das schmunzelschöne Sonntal am See mit seinen bayerischen Originalen und durchtriebenen Mördern.

Ich würde mich freuen, wenn auch ihr Lust verspürt, mal mit meinem frischgebackenen Dorfpfarrer Klaas Heiland auf Tätersuche zu gehen. Und habt keine Angst vor seiner resoluten Haushälterin Elvira Dimpel, hört ihr? Die tut nix - solange man die guten Sitten beachtet und sie "Fräulein" ruft, wie es sich gehört, Herrgottsakra!

https://www.luebbe.de/be/ebooks/krimis/herr-heiland-und-der-tote-pilger/id_8436556

(Wer noch mehr über "Herr Heiland" und die Wahl meines Pseudonyms erfahren möchte, wird übrigens auf meiner Patreon-Seite fündig: https://www.patreon.com/ChristianHumberg)

Herr Heiland_tote Pilger groß.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Pfarrer namens Heiland, ein Fräulein Dimpel und dazu bayerische Heiterkeit: Das sind Zutaten, die Erfolg versprechen, und den wünsche ich dir!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, dann wünsche ich Dir, dass das so weitergeht und Dich der Heiland in den siebten Autorenhimmel hebt! ;)

Herzlichen Glückwunsch und liebe Grüße

Daniela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...