Zum Inhalt springen
BeateB

Mycrofts Comeback - Ein Sherlock-Holmes-Krimi

Empfohlene Beiträge

Nun ist er in der Welt - mein dritter Sherlock Holmes! Ihr habt bei Cover-Gestaltung, Klappentext und Einstiegsszene geholfen - danke nochmals dafür!

Und so liest sich die Klappe jetzt:

Raubmord? Oder steckt mehr hinter dem Tod von Sylvia Clark? Eine Spur führt Sherlock Holmes zu dem Arbeitgeber der jungen Frau, der sich in der Coronapandemie auf umstrittene Weise bereichert hat, eine andere betrifft den Geliebten des Mordopfers. Und was ist mit der illegal nach England geschleusten Haushaltshilfe?

Geheimnisse verweisen auf höchste Regierungskreise, zu denen Sherlock keinen Zugang hat. Und sein vormals allmächtiger Bruder Mycroft wurde ins Abseits manövriert. Zeit für die ungleichen Brüder, sich zusammenzuraufen und die Verdächtigen herauszufordern.

»Beate Baum hat ihren Sherlock radikal ins Heute versetzt. Es passt.«
Dresdner Morgenpost

Seit vergangener Woche läuft bereits eine Ebook-Leserunde auf Lovelybooks, deren Teilnehmer:innen sich bislang gut unterhalten fühlen - Ich freue mich jetzt einfach mal!

baum_mycrofts comeback_kleiner.jpg

www.beatebaum.de      Facebook

Neu: Mycrofts Comeback     Shop Autorenwelt      epub      mobi

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen guten Start wünsche ich deinem Buch, liebe Beate!

Laudatio auf eine kaukasische Kuh. Eichborn 2021. 

Alicia jagt eine Mandarinente. dtv premium März 2018. Die Grammatik der Rennpferde. dtv premium Mai 2016

www.angelika-jodl.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spannender Klappentext. Nicht länger Raupe, sondern zum Schmetterling geworden. Dein neues Bild gefällt mir.

Das Beste beim Diktieren ist, dass man Worte verwenden kann, von denen man keine Ahnung hat, wie sie geschrieben werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Dagmar:

Spannender Klappentext. Nicht länger Raupe, sondern zum Schmetterling geworden. Dein neues Bild gefällt mir.

Zweimal danke! Ja, das Bild war ein echter Glückstreffer. Ich war gut drauf, das Licht passte und mein Liebster hat im richtigen Moment den Auslöser betätigt.

www.beatebaum.de      Facebook

Neu: Mycrofts Comeback     Shop Autorenwelt      epub      mobi

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gratuliere dir zum 3. Band deiner Reihe, liebe Beate, und wünsche deinem Sherlock viele begeisterte Leser.

"Stirb leise, mein Engel", Jugendthriller, Oetinger Verlag 2014, "Hörst du den Tod?", Jugendthriller, Oetinger Verlag 2014, "Denn morgen sind wir tot", Jugendbuch, Oetinger Verlag 2015, "Bad Boys & Little Bitches", Jugendbuch Oetinger Verlag 2017 und 2018; "Wir sind die Wahrheit", Jugendbuch Dressler Verlag 2020

"Die im Dunkeln sieht man nicht", Roman, FISCHER Scherz 2019

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde nicht nur den Klappentext, sondern auch das Cover sehr ansprechend! Viel Erfolg für den neuen Holmes!

Liebe Grüße

Daniela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...