Zum Inhalt springen
KarinKoch

Mein Buch gibt's jetzt auf italienisch

Empfohlene Beiträge

Nachdem es bereits als Schulbuch erschienen ist, gibt es jetzt auch eine italienische Ausgabe: Am Freitag sehen wir uns wieder heißt nun Wie Bruder und Schwester.

Ich freue mich sehr!

cover-come-fratello-e-sorella-beisler.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja toll – und der Titel sehr schön! Ich gratuliere.

Laudatio auf eine kaukasische Kuh. Eichborn 2021. 

Alicia jagt eine Mandarinente. dtv premium März 2018. Die Grammatik der Rennpferde. dtv premium Mai 2016

www.angelika-jodl.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Congratulazioni, das ist wirklich toll. Ich hab das Buch ja gelesen - und so gerne. Was ich wirklich mochte, ist, dass du ohne schönfärberische Pädagogisierung auskommst, stattdessen lebensnahe Figuren erschaffen hast.

Bearbeitet von AnnaW

               Website Anna             Instagram            

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Toll! Herzlichen Glückwunsch, Karin, und viel Erfolg!

"Wir sind die Wahrheit", Jugendbuch, Dressler Verlag 2020;  Romane bei FISCHER Scherz: "Die im Dunkeln sieht man nicht"; "Die Nachtigall singt nicht mehr"; "Die Zeit der Jäger"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...